#1

Hi!
also, ich konnt keinen thread zu dieser/diesen serie/n finden.... deshalb mach ich jetzt mal einen auf...
ich wollt mal wissen, ob es noch mehr fans gibt wie mich, die immer vor der glotze sitzen und es sich angucken! ich guck sowohl csi als auch csi: miami und ich bin mal gespannt die der nächste ableger, der nächstes jahr kommen soll, wird...
und wie siehts mit euch aus?

lg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#2

CSI ist der Hammer. Ich kann Mittwochs immer erst die Wiederholung sehen (die 0:05 kommt), obwohl ich Donnerstags um 6 raus muss...
Die Ableger hingegen find ich absolut unter der Würde von CSI. Da hat sich wohl jemand gedacht, man könnte die Serie bis zum gehtnichtmehr ausschlachten und wahnsinnig Profit rausholen.
Und noch trauriger find ich, dass William Peterson wegen der momentanen Entwicklung der Serie bald seinen Hut nehmen wird. :heul:
Und da soll mir nochmal jemand sagen, dass mit schlechten Ablegern einer wahnsinnig guten Serie nix kaputt gemacht würde...
Zitieren
#3

Es is ja auch CSI: New York geplant Sad

Ich mag das "normale" CSI, mit Miami kann ich nix anfangen -> ich finds langweilig.
Zitieren
#4

mit CSI:Miami hab ich mich mittlerweile angefreundet, obwohl ichs am Anfang auch nicht so prickelnd fand;
aber das "normale" CSI ist immer noch das BESTE von allen! Gil Grissom ist einfach spitze, wieder einmal ein Mann den ich heiraten würde... Wub ;
Von CSI: New York hab ich noch nix gehört... Help
Zitieren
#5

csi: new york wird nächstes jahr ausgestrahlt.. mehr weiß ich aber auch nicht...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#6

Ich kann generell mit CSI nichts anfangen. Big Grin

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#7

Ich hab bisher nur einige Folgen CSI Miami gesehen,
und ich fand sie ziemlich gut.
Von CSI New York hab ich die 1. Folge gesehen, aber die war echt
schlecht. Lohnt sich nich die anzusehen
Zitieren
#8

Ups, verklickt Big Grin
Zitieren
#9

also ich guck schon seeeeehr lange CSI .. und CSI:Miami nun auch.. und ich find beides ziemlich gut..
Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#10

ich auch, aber komme irgendwie beim CSI normal Big Grin nicht mehr draus, hab mal den anfang einer folge verpasst.
wollte Grissom (keine ahnung wie er geschrieben wird) mal was von der dunkel haarigen, ach ja sarah ?? hab echt kein durchblick mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste