Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
#1

fragt mich nicht wieso ich meine FF so genannt hab... ich nenn es göttlich eingebung Big Grin

Also... diese FF spielt schon nach 5.03 beeinhaltet als quasi spoiler...
ich werd jetzt erstmal den ersten teil reinstellen und dann je nach feedback weiterschreiben... sagt erstmal ehrlich wies euch gefällt *g*

ach ja...ich schreib deutsch...an englisch trau ich mich noch nicht wirklich ran...vllt später mal...

EDIT: danke nochmal an LaurenFan...meinen bate-reader...

Ok...here we go....

Er beobachtete sie. Sie schlief und er sah sie einfach nur an. Erst seit drei Tagen waren sie hier und doch waren es die drei glücklichsten Tage in ihren Leben gewesen. Sie kannten sich neun Jahre. Sie liebten sich neun Jahre. Manchmal mehr, manchmal weniger. Nach jedem Streit waren beide niedergeschlagen und trauten sich nicht dem anderen in die Augen zu schauen. Er war ihr Engel und sie der Kaffeejunkie. So ging es acht Jahre. Bis er sich ein Herz fasste.
Luke musste lächeln, als er an ihren ersten Kuss dachte. Erst stritten sie und dann endete es wie alle es sich insgeheim jahrelang erträumt hatten. Er hatte sie geküsst und sie hatte es nicht bereut mit ihm ausgegangen zu sein. Auch ein Jahr später erschien es ihm noch wie ein Traum.
„Guten Morgen, Schatz.“ Sie strahlte ihn an. Er hatte nicht bemerkt, dass sie wach geworden war. Es war eine der vielen Kleinigkeiten, die er an ihr liebte. Die Zärtlichkeit in ihrer Stimme, wenn sie ihn begrüßte. Und er genoss es immer wieder aufs neue, denn er kannte auch die andere Seite. Es gab nicht viele Frauen ihrer Art. Stark und verletzlich, vorlaut und doch zärtlich. „Auch dir einen guten Morgen Schlafmütze.“ Er beugte sich hinunter um sie zu küssen. „Du willst scheinbar so weitermachen wie gestern Nacht. Verführer.“ Sie grinste. Abwehrend hob er die Hände, doch auch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Du bist ja schließlich auch nicht ganz unschuldig.“ Lachend zog sie ihn zu sich hinunter und begann ihn zu küssen. Er ergab sich und ließ sie gewähren.
Gegen Mittag schaffte er es endlich sie aus dem Bett zu scheuchen. Mit Kaffee, dem einzigsten Grund für Lorelai Gilmore morgens ihr kuscheliges Bett zu verlassen und den pinken Pyjama gegen eines ihrer unzähligen sexy Outfits zu tauschen. Meistens kam sie dann zu ihm. Ihre zweite Heimat war sein Diner.
Er sah wie sie im Bademantel auf die Terrasse lief. Er ging ihr nach. An der Brüstung angelangt stellte er sich hinter sie und legte seine Arme um sie. Noch vor einem Jahr war dies alles nur ein Traum gewesen.
#2

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet Wub hach das is so süß *übers ganze gesicht strahl*

mehr? *bettel* *gg*

aber: Wie kann jemand eine JJ FF schreiben wo er doch eine BB Signatur hat? *kopfkratz* Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#3

tja... wenn man noch von alten zeiten träumt und doch in der zukunft lebt geht das... ich mag chris halt...
#4

war kein Vorwurf oder so, hab mich nur gewundert *gg*

die Story ist great, freu mich schon auf Fortsetzung Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#5

ich hab mal wieder keine Wahl, ich muss mich Lilli einfach anschließen Big Grin
This is absolutly great....bitte schreib schnell weiter Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#6

Hab'sch dir ja schon gesagt, ich find die Stroy süß Wink

@MissLilli: Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sowohl Chris als auch Luke mögen Wink
#7

Ich find die Story voll sweet!Ich hab´s mir genauso vorgestellt wenn sie erstmal zusammen sind.

Kleiner Kritikpunkt:Ich würde mehr ins Detail gehen,mehr Verben,Adjektive benutzen etc.

Aber so is sie auch schön!

mfg Choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#8

Oh, wie niedlich ist das denn?! Wub

Die zwei sind nach einem Jahr noch richtig verliebt...sowas gefällt uns doch besonders gut Big Grin

Allerdings ist der Teil ein bisschen kurz, um nicht zu sagen, viel zu kurz!

Bin gespannt was du jetzt mit den beiden vorhast Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#9

*seufz* Das ist echt schön... Total süß... Herrlich!
Schreib bitte schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#10

wo, die geschichte ist ja super süss Big Grin den anfang find ich genial und man merkt das deine story mit viel liebe geschreiben wurden ist Wub
schreib schnell weiter Wub Confusedabber:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste