mehr schwarz bei GG
#41

:lol:
okay... Big GrinBig GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#42

Ist mir eigentlich schurzpeip egal aber wenns gefällt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#43

mir fiel es bisher nicht mal auf!
also stört es mich auch nicht!
Zitieren
#44

Clarissa<1989>' schrieb:Ich finde Schawrz steht denen Girls echt gut aber da gibt es nur eines zu bedenken, ich finde schwarz ist die Farbe der Trauer!Und man sollte nicht nur schwarz tragen(meine Meinung)
:dito:
Ich bin genau deiner meinung, aber ganz ehr lich, mir ist es bis jetzt auch noch nicht wirklich aufgefallen also ist es doch eigentlich egal was sie tragen. Wenn es zu schwartz wird. Is es auch nicht gut, aber wie gesagt, is es mia noch nicht wirklich aufgefallen.
Zitieren
#45

dragon schrieb:
malin schrieb:
dragon schrieb:
malin schrieb:black beauty!
ich find schwarz auch gut...obwohl ich gelesen hab dass grau jetzt dass neue schwarz seinsol :lach: :lach:

grün ist das neue pink...is mir nur so eingefallen Unsure
und was is gelb?

was soll damit sein? Help
das neue orange?

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#46

ich finde alles was die tragen, sieht toll aus, somit auch die farben.
es wäre aber ein bisschen doof, wenn die ständig schwarz tragen würden, was ein glück nicht der fall ist.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#47

Ich finde auch, dass sie nicht ständig nur schwarz tragen sollten. Das würde einfach nicht zur Serie und zu den Charakteren passen (naja vielleicht zu Jess). Die Kleidung ist ganz in Ordnung, mir wäre das mit dünkleren Farben gar nicht aufgefallen!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#48

mir ehrlich gesagt au net, mir fehlt sowas ger net wirklich auf
aber ich denke wenn Jess nicht so bissle schwarz anziehen würd, wär er net der süße Jess Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#49

ja stimmt! ich glaube nicht das jess in schwarz so gut aussehen würde, ich meine süß ist er immer Confusedabber: , aber trotzdem!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#50

guarda-de-luz schrieb:Ich finde auch, dass sie nicht ständig nur schwarz tragen sollten. Das würde einfach nicht zur Serie und zu den Charakteren passen (naja vielleicht zu Jess). Die Kleidung ist ganz in Ordnung, mir wäre das mit dünkleren Farben gar nicht aufgefallen!!!
:dito:
mir wär dass auch gar net aufgefallen...

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste