[4x20] Alles für die Katz
#1

Luke can see her face - Alles für die Katz

Liz will heiraten. Luke überredet Jess, auf die Hochzeit seiner Mutter zu gehen. Lorelai ist kurz vor der Eröffnung des Dragonflys im Stress. Als sie Rory erzählt, dass sie Ohrenzeugin eines Streites zwischen Dean und seiner Frau geworden ist, heuchelt Rory Desinteresse.


das war echt ne tolle folge, luke war mal wieder genial, endlich geht er auf lorelai zu, bin so froh, wenn die endlich zusammenkommen Wub
die szenen auf der junggesellenparty war auch zum schießen, wenn man nicht sitzt, gibt es keinen schoß Big Grin
Zitieren
#2

Die Folge ist absolut cool.
Luke ist zum Schießen :lach: :lach: als er im Auto die Dr.Phil Kassette hört, man hab ich da gelacht Smile Nur lustig!
Zitieren
#3

Aber das allergeilste von Luke war ja wie er nach der Junggesellenparty mit Jess im Diner sitzt und so anfängt :" Ich hatte mal einen Freund namens Phil." ... also das Zitat von der Kassette ... ich hab mich so weglachen müssen ... bis jetz is das meine Lieblingsfolge aus der 4ten Staffel ... die Folge is sooooo genial ...
oh und das Jessilein mag ja den Onkel Luke doch ^^ ...
Zitieren
#4

War wirklich eine der besten folgen, die spannung steigt je näher das ende der vierten staffel kommt, schade nur noch 2 neue folgen dann heißts wieder warten, warum muss die zeit so schnell vergehen? Sad

Ich fands so witzig als sie im Zucchinibeet übernachtet haben, :lach:
Rory war auch total süß, zuerst wie sie sich bei der ärtztin nach paris erkundigt und die dann schreien hört, bzw. als sie sich dann beim prof beim vornahmen verabschiedete und zu seiner tochter schätschen sagte :lach:

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#5

ich fand die folge auch total genial

ENDLICH hat luke einen anfang mit lorelei gemacht. die einladung hat mich so gefreut

bei der sache mit der cassete und luke hab ich immer wieder lachen müssen
und das gespräch zwischen ihm und jess war auch mal notwendig

[Bild: sigjava03.jpg]

member of "Javajunkies" cause there was a moment
"Perfect Gilmore Girls"
"Jess & Rory" - never ending love club
Zitieren
#6

geile folge Big Grin
luke war heut ja totaal süß! als er mit jess geredet und dann nachher lore eingeladen hat.. hach das war so herzig
jess war aber auch genial.. er zeigt endlich mal gefühle Wink gibt zu, dass er wegen luke gekommen is, erzählt ihm die geschichte mit rory..

Luke can see her face.... Wub


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#7

ich fand die folge auch total genial...
also luke lorelai gefragt hat ob sie mit ihm zur Hochzeit geht soooo süß
witzig fand ich auch als luke ganz zum schluss jess den kassettenrekorder und die bücher in die hand drückt... :lach:

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#8

ach das mit luke war ja süss..endlich unternimmt er mal was..
daswar ja nich mehr zum aushalten!

und das mit den zucchinis!
sogar michel hat draussen geschlafen!

denkt ihr das die eine andrea von asher flemming wirklich seine tochter war?

uh..lindsay u dean haben streit..
ja sie sitzt zu hause rum und langweilt sich und er arbeitet.. Unsure
wie wärs wenn sie sich auch nen job sucht?! Motz

die foge war aber recht gut vorallem ein grosser pluspunkt wel jess da war..mit längeren haaren Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#9

genial war auch, als er lorelais gesicht vor sich sah :lach: und zum schluss hat er die kassette jess gegeben Cool Cool :lach:
Zitieren
#10

ich hab gedacht ich muss sterben neben dem Fernseher! GOOOOOOTT das war so eine süße Folge, diese Chemie, diese himmliche Chemie!!! Wub hab mich eh schon ausgelassen im 507 Thread*gg*

Aber "Luke can see her face", das ist sowas von romantisch, das geht garnichtmehr höher! *aaach* wieso hatte ASP solche Einfälle vor der 5. Staffel und nicht nachher???

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste