2.06 Emily in Nöten
#1

Ich fand auch dies Folge mal wieder einfach nur klasse Wink Und wie fandet ihr sie?

Witzig fand ich das Kaffeekränzchen von Emily und ihren Freundinnen. Das hat genau mein Vorurteil von solchen Frauen bestätigt J Einfach nur tratschen und tratschen und tratschen ...

Schön fand ich, dass Christopher zu Rorys Debütantinnenball gekommen, um seine Tochter in die „bessere“ Gesellschaft einzuführen. Und als er dann mit demVolvo vorfährt; WOW was für ne Veränderung zu seinem letzten Besuch mit dem Motorrad. Echt super gefallen hat mir, dass er sein Versprechen Rory gegenüber gehalten hat und ihr endlich ein Advanced Oxford Dictionary geschenkt hat. Bei seinem letzten Besuch konnte er es sich ja noch nicht leisten, aht aber versprochen es ihr irgendwann zu kaufen. Super fand ich auch als Lorelai und er sich in das Auto setzen und er die Anlage aufdreht. Da kommt nicht etwas, das mehr zu seinem „neuen Leben“ gepasst hätte, sondern Rammstein! J

Witzig und süß zugleich ware auch die Tanzstunde, die Rory und Dean gemeinsam nehmen wegen des Balls, und als Lorelai und Christopher den „jungen Hüpfern“ Wink zeigen wie man tanzt.

Als die vier (Lorelai,Christopher, Dean und Rory) nach dem Ball durch Stars Hollow spazieren und Lorelai erfährt, dass Christopher eine Freundin hat, hat sie mir leid getan. Denn ich denke, dassihr auch gemerkt habt, dass sie zumindest ein wenig die Hoffnung hatte, er bliebe länger bei ihr und Rory.

Leid getan hat mir wieder einmal Emily wegen des Streits mit Richard. Sie musste seine schlechte Laune wegen seiner evtl. baldigen Kündigung in der Firma sowohl zuhause als auch auf dem Ball ertragen.

Schön fand ich das Ende als Lorelai Emily anbietet sich, wenn immer sie Probleme hat an sie zuwenden.

P.S.: Lauren/ Lorelai sah auf dem Ball ja nur super geil aus, oder? B) In diesem Kleid und so geschminkt. WOW! Ich habe meine Traumfrau gefunden Wink
Wie fandet ihr die Folge?

---------------------------------------------
LUKE: How can you like that shirt?
JESS: It brings out my eyes.
---------------------------------------------
MISS PATTY: Listen to your father, Rory. Your adorable, adorable father.
LORELAI: Come on, let's get you out of here before you become Patty's next husband.
---------------------------------------------
[Lorelai nods towards Jess, who is wiping down the counter dressed like Luke, complete with flannel shirt and backwards baseball cap. Luke walks over to him.]
LUKE: What do you think you're doing?
JESS: Working.
LUKE: So you think this is funny, huh?
JESS: I'm sorry. I thought this was the uniform.
LUKE: Okay, you know what, that's fine. Have your little joke, you know. It doesn't bother me at all. You just go over there and clean off that table, okay? I'm ignoring you. You do not exist.
JESS: Okay.
LUKE: That's it, get upstairs and change.
JESS: Whatever you say Uncle Luke.
LUKE: It's Luke, just Luke. Mister Luke. In fact, don't address me at all.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#2

also die tanzstunde fand ich auch extrem gelungen...liegt wahrscheinlich daran das ich nicht tanzen kann und es bewundere wenn leute so tanzen können...

lorelai sah extrem verletz aus als Christopher ihr gesagt hat das er ne freundin hat...
Zitieren
#3

die kleider von lorelai, rory und sogar das von emily waren echt schön!
nur der tanz war wirklih peinlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#4

der fächertanz?! ich fand den lustig....
Zitieren
#5

Also der arme Dean tat mir schon leid, aber diese Charakterstärke dass er trotzdem geht war doch toll. Naja und die Tanzstunde war süß, ich kann Rory und Dean verstehen könnte ich wohl auch nicht. Der "Streit" zwischen Luke und Jess gegen Ende (jemand hatte ihn hier zitiert) war soo lustig, also die 2 geben ein tolles "Paar" ab. Also den Fächertanz fand ich einfach nur peinlich ich hätte nicht gedacht dass es noch so extrem ist mit den Bällen. Der Streit zwischen den Großeltern war heftig und das war glaube ich das erste Mal (außer das eine mal als er Dean runtergemacht hat) dass ich Rory's Großvater nicht mochte. Emily wird mir mit jeder Folge symphatischer. Christopher - ich muss sagen die Wandlung war beeindruckend. Ich verstehe auch wie Lorelai jemals mit ihm zusammen sein konnte. Wink Sie tat mir schon leid am Ende ich fand es nur irgendwie nicht schön, dass er Rory davor von seiner Freundin erzählt hatte. Ich freu mich erstmal auf Morgen ich liebe jede Folge für sich. Ich finde es erstaunlich wie sie aus solchem Material so eine tolle Serie machen können. Nagut das war dann erstmal meine Beurteilung.

Rory~Leseratte

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren
#6

ich fand es ja süß wie lorelai und christopher getanzt haben.
aber ich fand es traurig, dass emily und richard sich gestritten haben.
witzig fand ich am ende wie jess sich angezogen hat wie luke.
Zitieren
#7

Also bei den beiden Szenen und vor allem bei der letzten mit Luke und Jess hab ich ja fast unterm Tisch gelegen vor Lachen. Die Szene mit den hOlzfällerhemden ist echt gelungen. Big Grin

Den Ball fand ich sehr schön und Rorys und Loreleis Kleider waren wirklich wunderschön. Schade fand ichs nur, dass man Dean und Rory am Ende nciht mehr hat zusammen tanzen sehen.

Lorelei tat mir nach Chris´ "Abfuhr" auch etwas Leid, aber immerhin war er ehrlich.

Alles in allem eine gelungene Folge.
Zitieren
#8

kann eigentlich nit mehr viel dazu geben...

zu 206 einfach nur hammer, alles hat gestimmt.
süss wie christopf sich um lorelei und rory gekümmert hat...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#9

Hallo ihr Lieben,
freu mich heut wie immer auf GG :lach:

Finde es klasse das Christopher sofort JA zum Ball gesagt hat. Hätte ich nicht erwartet. Und lieb von ihm, daß er Rory das Advanced Oxford Dictionary schenkt.
Jetzt hat sie es ja endlich Wink .
Emily tat mir leid wegen dem Streit mit Richard, und lieb von Lorelai ihr anzubieten mit ihr darüber zu reden.
Freu mich schon auf Dean's Gesicht, wenn Rory ihn fragt ob er mit zum Ball geht und was er alles anziehen muß :lach:

[Bild: 019.jpg] [Bild: 041.jpg] [Bild: 054.jpg] [Bild: 067.jpg] [Bild: 080.jpg] [Bild: 088.jpg] [Bild: 092.jpg] [Bild: 103.jpg] [Bild: 107.jpg]

PS: Wollte nur schnell den Thread nach oben holen Wink

Bis nach GG. Bye Caro :hi:
Zitieren
#10

Ich find die Folge total klasse.
Rory´s Kleid ist echt super, nur ihre Frisru passt nicht so wirklich dazu.
De rRest steht oben in meiner Beurteilung von vor 3 Monaten. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste