zu - SUCHEN NOCH LEUTE
#1

chrm chrm Smile *räuspern und Zettel zurechtrücken*


Also ich hab wirklich lange überlegt ob ich dieses Thead aufmachen soll denn die Mods werden jetzt an die Decke springen Big Grin aber ich kann nicht anderes.
Ich bin nämlich muss ich ehrlich sagen ein bisschen sauer in den hier gibts eigenlicht kein Rollenspiel das länger als 4 Seiten ist bei den meisten werden die Rollen verteilt und dann hört man nie wieder was und allein kann man ja kein Rollenspielen spielen :lach:

So aber jetzt zu meiner Idee, ich weiß ich quatsch schon wieder ewig Hahaha also ich möchte hier ein Rollenspiel eröffnen das wirklich ich hoffe ich sag das jetzt richtig Naturgetreu ist. Also das die Charakter so dargestellt werden wie sie wiklich sind. Das hier soll eine Möglichkeit für uns sein unsere eigenen Ideen zu verwirklichen. Das heißt ich bin mir ziemlich sicher das hier Jess und Rory zusammenkommen werden weil das glaub ich mehr als 80% in diesem Forum wollen :lol:

So das war mal die Grundidee die eigntlich ja nichts neues ist aber jetzt zu den Neuigkeiten denn ich möchte nicht das unsere Rollenspiel auch nach einem Tag endet.

Normalerweißer werden Rollenspiele so gemacht:

Rory kommt rein und setzt sich die Tür öffnet sich und Lorelai kommt rein!Rory sagt: Hi Mum
Lorelai: hi Schatz
Rory: Wo warst du?
Lorelai: Im Hotel
usw......
Das ist meiner Meinung ein bisschen ze weil man immer warten muss bis der andere endlich wieder was schreibt.
Also hab ich mir gedacht jeder Character beschreibt immer ein Stück der Geschichte aus seiner Sicht zb.

"Oh man ich fass es nicht Mum und Luke das ist ja echt krass"
Ich beobachtete die beiden eine Weile und lächelte. Luke schien sehr verlegen zu sein da beinahe ganz Stars Hollow zufällig gerade jetzt im Diner war. Ich drehte mich um und sah Babett eifrig mit Kirk flüstern. Doch keine einzige Sekunde ließen sie Mum und Luke aus den Augen.
"Mum hörst du mir zu?"
So Wichtig jetzt wird gewartet bis die Lorelai Darstellerin antwortet
Jetzt erzählt Lorelai die Geschichte aus ihrer Sicht weiter!!!

So ich glaub das ist eh so wie bei den anderen Rollenspielen bin mir aber nicht sicher also hab ich das hier mal zusammen gefasst.

Wichtig: Jetzt hab ich ein par Wünsche bzw fragen an euch.

Frage 1: Wann soll die Story beginnen also ich meine zu welcher Zeit (vor Yale, nach der 4 Staffel)
Frage 2: Wollt ihr Dean und Rory oder Rory Jess (ich weiß die Frage ist überflüssig aber tja Wink )
Frage 3: Ist es okay wenn wir uns fixe Zeiten ausmachen wo wir schreiben oder wollt ihr einfach irgendwann schreiben?
Frage 4: Machts euch was aus wenn ich Rory bin? Ich hab mir nämlich gedacht jeder sollte einen Charakter nehmen dem er ein wenig ähnlich ist damit er sich besser in diesen reinverzetzen kann.
Frage 5: Ich hab ma gedacht wir sollten zuerst vieleicht ein Grundgerüst aufschreiben damit man sich auskennt wollt ihr das oder nicht?

So ein par Regeln Smile

1) Jeder der sich anmeldet muss auch Regelmäßig schreiben
2)nemmt nur eine Rolle die ihr wirklich wollt

So hier schreib ich alle Character auf und denkt bitte daran es sind nicht nur Lorelai und Rory Große Rollen denn ihr könnt bestimmen was aus eurem Character wir damit meine ich zb kann Lane in unserem Rollenspiel eine Größere Rolle spielen als Luke das liegt ganz an EUCH!!!!!
Ihr könnt euch auch einen föllig neuen Charakter ausdenken aber das sagt mir vorher bitte mit einer kurzen Charater beschreinbung.

Achja es müssen nicht alle Rollen besetzt werden

Lorelai: Gusteltier
Rory: wäre ich gern wenn ihr nichts dagegen habt
Luke:Elizza
Jess: Betti
Dean:Babsili
Taylor:
Babett
Mrs Paty:
Emely:Hilary
Richard:
Kirk:Nicki
Paris: Karin
Madline:
Louis:
Tanna:
Zack:
Brian:
Lindsay:
Lane:Brittchen
Christhoper:
Liz:
Tristan: Amber
Cipsy:
Michel:
Sookie:
Jackson:
Mrs Kim:
Janet:


So ich glaub das wars Smile Sagt mir wenn ich wenn wichtigen vergessen hab ( ja ich weiß Tristan wollt ihr ihn dabei haben?)

P.S: Es gibt auch noch Gastrollen als Professoren und Nebenrollen im Lukes oder so.

Also wenn ihr interess habt meldet euch

Oh noch was Wichtiges ich suche eine mit Rollenspiel Leiterin falls ich mal krank bin oder ihr irgendwelche fragen habt!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#2

also ich find die idee toll.. so gehts bestimmt länger.. ich wär gern jess

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#3

Wenn ich das packe wäre ich gerne Lorelai
Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#4

wäre gerne luke Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#5

hI!!! :hi: :hi:
Ist ja ne tolle idee mit dem rollenspiel!!!!
Ich würde gerne Lane sein!!!

dancing along to songs from the past
#6

Hi leute! ich wär gern dean!

[Bild: nadopt34.jpg][Bild: nadopt81.jpg][Bild: nadopt34.jpg]
#7

kann ich paris sein?

Gilmore girls Cool
#8

bITTE BITTE MELDETS EUCH Smile

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#9

He :hi:

Kann ich meinen Schatzi spielen .... ? :lol:
Ich meine natürlich Kirk!!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#10

hey kann ich tristan spielen??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste