Deans wahrer Charakter
#1

Ich weis das es schon ein Thema über Dean gibt. Allerdings it das hier etwas anders. Ich möchte mich im Vorraus schon einmal bei allen Dean-Fans entschuldigen. Aber das hier ist meine Meinung.
Alle denken das Dean der liebe ruhige Typ ist, der keine Fliege was zur Leide tun würde und niemanden verlätzen würde. Aber ich glaube das ist falsch.

Dean ist zwar nett [spoiler:238e90ea8b]aber er hat zum Beispiel seine Frau mit Rory betrogen.[/spoiler:238e90ea8b] Nicht nur das. Er scheint mir auch hinterlistig zu sein. In der Folge das Wintefest (3 Staffel) redet er unter vier Augen mit Jess. Dann sagt DEAN: Rory and I are just friends, just like you and Rory were just friends. And hey, look how it turned out for you.

Das heist so ungafair übersätzt: Rory und ich sind Fraunde, Rory und du wart Freunde. Und siehe da was bei raus kommt.

Also so nach dem Moto sie kommt eh wieder zu mir zurück. Wie gesagt das war nur meine Meinung. Jetzt möchte ich auch gerne eure Meinung dazu hören.

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren
#2

Lauren2511 schrieb:Nicht nur das. Er scheint mir auch hinterlistig zu sein. In der Folge das Wintefest (3 Staffel) redet er unter vier Augen mit Jess. Dann sagt DEAN: Rory and I are just friends, just like you and Rory were just friends. And hey, look how it turned out for you.

Das heist so ungafair übersätzt: Rory und ich sind Fraunde, Rory und du wart Freunde. Und siehe da was bei raus kommt.
Ich hab mir gerade eben die Folge auf Deutsch angesehen und rausgeschrieben, was Dean sagt:

"Rory und ich sind nur Freunde - genau so wie es damals zwischen euch war. Und hey! Sieh dir an, was daraus geworden ist."

Das zeigt doch nur, wie unsicher sich Jess ist. Wäre er sich Rory 100%ig sicher, dann müsste er nicht ihren Ex-Freund anmachen.

Und ja,

[spoiler:2fe529e9b3]Dean betrügt Lindsay mit Rory,[/spoiler:2fe529e9b3]
aber kommt das im echten Leben nicht auch oft genug vor? Er liebt Rory noch. Das hat er ja an seinem Junggesellenabend noch gesagt (wenn auch im Suff, aber er wird's schon ernst gemeint haben. Wink)
Und Rory liebt Dean noch. Sonst hätte sie nicht so traurig am Baum gestanden und der Hochzeit zugesehen.

However... es ist zwar nicht richtig, seine Frau zu betrügen, aber ich find's auch nicht okay, seine Freundin ohne ein Wort sitzen zu lassen, nach paar Monaten zurück zu kommen, "Ich liebe dich" zu sagen und zu erwarten, dass alles noch so wie früher ist... Unsure

~ Brooke ~
Zitieren
#3

najaa, aber wenn ich den thread richtig verstanden hab war das ja ausnahmsweise kein "dean suckt, jess rockt", sondern einfach nur ein...dean suckt Tongue

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#4

Ist es jetzt im ernst ein Problem, wenn Dean mal nicht so nett ist? Motz
Jess ist doch die ganze Zeit so doof und ihr macht kein Drama draus....
Zitieren
#5

natürlich hat jess viele fehler gemacht aba ich find er hat sich stark verändert in der folge 4.20 und 4.21, es war blöd rory zu fragen,ob sie mitgeht,aba das mit luke fand ich super! udn seine frau betrügen,ist nicht gerade die feine art, wenn er sie nicht liebt,hätte er sie gar nicht heiraten sollen! außerdem in der neuen 5.staffel ist dean auch nicht gerade super!
findet ihr es richtig,seine frau zu betrügen? ich nicht! egal ob er sie liebt oder nicht! ihr seht das so positiv, er liebt rory noch immer udn so,aba wenn jess das machen würde,wäre die hölle los und ihr werd nicht so positv eingestellt darüber,so meine meinung!
Zitieren
#6

Cady schrieb:Ist es jetzt im ernst ein Problem, wenn Dean mal nicht so nett ist? Motz
Jess ist doch die ganze Zeit so doof und ihr macht kein Drama draus....

:lach: :lach: genau!!
dean kann nicht immer nur der "super-nette-junge-von-neben-an-sein"
und im gegensatz zu jess,sind seine fehler nicht wirklich schlimmer.
>>meine meinung<< Smile
Zitieren
#7

sungirl schrieb:natürlich hat jess viele fehler gemacht aba ich find er hat sich stark verändert in der folge 4.20 und 4.21, es war blöd rory zu fragen,ob sie mitgeht,aba das mit luke fand ich super! udn seine frau betrügen,ist nicht gerade die feine art, wenn er sie nicht liebt,hätte er sie gar nicht heiraten sollen! außerdem in der neuen 5.staffel ist dean auch nicht gerade super!
findet ihr es richtig,seine frau zu betrügen? ich nicht! egal ob er sie liebt oder nicht! ihr seht das so positiv, er liebt rory noch immer udn so,aba wenn jess das machen würde,wäre die hölle los und ihr werd nicht so positv eingestellt darüber,so meine meinung!

*lol* findest du es so richtig,einfach abzuhauen,und nach einem jahr winfach wiederzukommen,und zu denken...ich sag jetzt mal ich liebe dich zu ihr und dann kann sie mir eh nicht wiederstehen.....also komm...wenn du dass nicht schlimm findest dann tuts mir leid Wink
Zitieren
#8

boah ich kotze!!! sorry, aber was ist das bitte für ein asi thema??!! so einen schwachsinn hab ich echt schon lange nicht mehr gehört.... :doof:
Zitieren
#9

also meiner meinung nach, hat jess nichts schlimmes gemacht, bis auf das er einfach abgehauen ist, aber selbst das kann ich persönlich nachvollziehen....

er ist halt nicht so der freund, der einem ständig an der backe hängt, der nicht so romatisch ist und nicht so schnulzig wie dean es war, und gerade das hat Rory gefallen.

Und ja dean ist hinterhältig und schon verdammt egoistisch, besser die falsche Frau als keine frau.
Zitieren
#10

Cady schrieb:Ist es jetzt im ernst ein Problem, wenn Dean mal nicht so nett ist? Motz
Jess ist doch die ganze Zeit so doof und ihr macht kein Drama draus....

Also ganz ehrlich, da stimme ich aber sungirl zu. Was ist wohl schlimmer? Bei der Freundin abzuhauen oder seine Ehefrau zu betrügen. Immerhin hat er in der Nacht vor seiner Hochzeit nach Rory gerufen...

Also wenn ich von mir ausgehen würde, was wäre mir lieber, überleg, überleg, ja genau, lieber lässt mich mein Freund ohne ein Wort sitzen und versucht dann später noch mal einen Annäherungsversuch, als das mein Ehemann mit seiner Exfreundin ins Bett hüpft.
Und das ist jetzt ganz abgesehen von den Personen in GG, sondern einfach nur, wenn's mir so passieren würde. Ne Hochzeit, auch noch eine krichliche kann man nie wieder mit der richtigen Person nachholen. Einmal und nie wieder...

Wieder zurück zu Gilmore Girls kann man sagen, Jess ist nicht der Gentleman, aber was Dean sich da geleistet hat ist schwerer!
(Meine Meinung)

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste