Willkommen im Leben / My so-called life
#11

Pinky schrieb:Ist das ganz links nicht der eine schauspiler aus Full House?

Nein, das auf dem Bild ist Jared Leto. Der den du meist ist John Stamos. Eine kleine Ähnlichkeit ist aber zu erkennen. Smile

ich habe "Willkommen im Leben" noch nicht gesehen, hab aber schon so viel davon gehört, dass ich die ganze Zeit darauf warte, dass es endlich mal wiederholt wird. Motz
Zitieren
#12

ich habe die serie geliebt! Big Grin

hab damals total für jared leto geschwärmt und für den einen der schwul oder bi war (keine ahnung wie der hieß)
Zitieren
#13

Ricky heißt der glaub ich....
Zitieren
#14

stimmt,danke Smile fand den voll süß Smile
Zitieren
#15

Ich habe diese Serie geliebt ! Big Grin

Schade dass es sie nicht auf Dvd zu kaufen gibt *seufz*

Jordan & Angela waren meine Lieblinge, aber eigentlich waren sie ja alle toll in der Serie.

Ich bin froh, dass ich noch ein paar Aufnahmen auf Video haben, so ist die Serie nicht ganz verloren ;D
Zitieren
#16

Hey, die Serie "Willkommen im Leben" oder engl: "My so-called life" ist schon ziemlich alt.
Kann sich noch jemand von euch an sie erinnern?

Ich habe die schon immer angeschaut als ich so ca. 12 Jahre alt war. Neulich erst habe ich bei Youtube ein paar Ausschnitte gesehen.
Finde es sehr schade, dass sie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde und auch dass sie im deutschen Fernsehen schon ewig nicht mehr gezeigt wurde.
Würde zu gerne wissen ob Angela sich in einer weiteren Staffel für Brian oder für Jordan entschieden hätte.
Also ich müsste da nicht lange nachdenken, denn Jordan Catalano ist echt der Hammer Confusedabber:
Wen findet ihr denn besser?
Zitieren
#17

IceQueen schrieb:Ich habe diese Serie geliebt ! Big Grin

Schade dass es sie nicht auf Dvd zu kaufen gibt *seufz*

Jordan & Angela waren meine Lieblinge, aber eigentlich waren sie ja alle toll in der Serie.

Ich bin froh, dass ich noch ein paar Aufnahmen auf Video haben, so ist die Serie nicht ganz verloren ;D

Im September kommt die Serie auf DVD raus. Wer nicht warten will, kann sich jetzt schon die teure UK-Fassung anschaffen. Smile

:freuu:
Ich kauf sie sofort. Ist ja klar.
Zitieren
#18

Kristina schrieb:Im September kommt die Serie auf DVD raus. Wer nicht warten will, kann sich jetzt schon die teure UK-Fassung anschaffen. Smile

:freuu:
Ich kauf sie sofort. Ist ja klar.

Danke, mir ist die Serie grad vor kurzem eingefallen, vielleicht besorg mich sie mir auch auf Dvd...
Hab sie mir damals echt gern angeschaut aber jetzt wo ich älter bin ist es bestimmt noch interessanter. Schade, dass so gute Serien immer nach der ersten Staffel abgesetzt werden...


Weiß jemand wann dieser neue Film von Claire Danes, "Stardust" in die Kinos kommt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#19

Ich glaub, als die Serie lief, hab ich das mal mitbekommen, hab sie aber nie angesehen... Naja... mit 8 Jahren hatte ich dann doch anderes zutun, als mich vor den TV zu setzen.

Da ich allerdings 30STM sehr gern mag, bin ihc mal bei youtube auf die Serie gestolpert und würde es auch sehr begrüßen, wenn sie im deutschen TV nochmal ausgestrahlt werden würde, denn die DVDs werd ich mir nicht holen... hba ja auch kein DVD - Player Rolleyes

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#20

Meine Box ist da. Smile

Hab schon zwei Folgen geguckt und fühle mich wieder wie 13/14. Wink Fehlt nur noch mein Flannelhemd und mein ehemaliger roter Pagenschnitt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste