Willkommen im Leben / My so-called life
#1

Wollte euch mal fragen ob ihr euch noch an eine Serie namens
"Willkommen im Leben" erinnern könnt?

Mit Claire Danes und Jared Leto
Das war so '96 / '97 auf RTL 2.

Und an die Leute die die Serie erinnern...
Wie fandet ihr die Serie?

Ich fand die Serie immer toll und habe sie genauso regelmäßig geschaut wie jetzt Gilmore Girls.
Zitieren
#2

ich habe diese serie geliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab die folgen sogar alle noch auf video!!! ich fand jared leto einfach sexy Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#3

Das ging mir genauso, Jared Leto war dort sooooooo süß.
Läuft die Serie eigentlich noch irgendwo?
Zitieren
#4

ich mag die serie auch, hab auch ein paar folgen davon... leider nicht alle
Zitieren
#5

Scorah schrieb:Das ging mir genauso, Jared Leto war dort sooooooo süß.
Läuft die Serie eigentlich noch irgendwo?

nee ich glaub nicht...leider

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#6

bin eigentlcih voll der serienfreak und eknn viele serien auch wenn ich nich alle gucke aber von der serie mit jared letto hab ich gkaub ich noch nix gehört...könnt ihr ma nen bild posten von der seriencatscrew? weil da sieht man meistens ob man die serie kennt oder nich *gg* weil bildlich kann an sich besser dran erinnern Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#7

Hier kommt ein Bild von der Serien Crew, oben links ist Jared Leto, die in der mitte mit den rötlichen Haaren ist Claire Danes.
Im Original hieß die Serie "My So-Called Life"

Die Darsteller waren:

Claire Danes als Angela Chase
Jared Leto als Jordan Catalano
A. J. Langer als Rayanne Graff
Wilson Cruz als Rickie Vasquez
Devon Gummersall als Brian Krakow
Devon Odessa als Sharon Cherski
Bess Armstrong als Patty Chase
Tom Irwin als Graham Chase

und

hier ist noch eine englischsprachige Fanpage zur Serie.

[Bild: cast.jpg]
Zitieren
#8

Diese Serie war in den 90ern meine absolute Lieblingsserie (bis Dawson´s Creek kam). Ich fand die Story und die Schauspieler einfach klasse. Hätte mir gewünscht das RTL II diese irgendwann nochmal wiederholt.

Schade ist, dass die Serie in Amerika nicht soviele Leute begeistert hat um weiter zu laufen.

Hier ist der Link zur einzigen Fanpage: http://www.mscl.com/frontpage/
Zitieren
#9

Ist das ganz links nicht der eine schauspiler aus Full House?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hab meinen vorherigen Eintrag mal editiert, denn leider hat es die Bilder nicht mehr angezeigt.

Also ich nehme mal an, dass Du den Schauspieler auf dem 3. Bild gemeint hast (den im Hintergrund). Ich kenn mich nicht so mit Full House aus, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob er dort mitgespielt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste