5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#1

Zitat:Gerade in dem Moment als Lorelai eine Straße hinunter fährt sieht sie Luke mit einer älteren Dame diskutieren.Sie hält an und geht zu ihnen rüber.Die ältere Dame Mrs. Thompson hat ihre Garage an Luke vermietet,damit er sein Boot darin lagern konnte.Jetzt möchte Mrs Thompson nach Florida in ein Altersheim ziehen.Und die neuen Besitzer ihres Hauses möchten die Garage selber nutzen.Luke hat nun eine Woche um einen neuen Platz für das Boot seines Vaters zu finden. Luke der total aufgeregt ist erklärt Mrs Thompson dass er jemanden finden muss der das Boot abtransportieren kann um es zu verschrotten und dass er dann der neuen Familie die Rechnung schicken wird.Dann stampft er verärgert davon.Lorelai folgt ihm und versucht ihn zu beruhigen und erinnert ihn daran dass Mrs. Thompson in ein Altersheim nach Florida zieht.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#2

klingt verwirrend und langweilig Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich finde es nicht verwirrend, aber es klingt langweilig!
Hoffen wir Mal, dass es das nicht wird!
Zitieren
#4

ich find auch dass die Folge sehr zum schnarchen anregt.... zumindest dem spoiler nach zu schließen Smile
tja, ich hoffe nur, das is die Ruhe vor dem Sturm Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#5

MissLilli schrieb:ich find auch dass die Folge sehr zum schnarchen anregt.... zumindest dem spoiler nach zu schließen Smile
tja, ich hoffe nur, das is die Ruhe vor dem Sturm Unsure

klingt wirklich total langweilig
Zitieren
#6

es klingt wirklich langweilig, aber es gibt ja auch in fast jeder gg folgen kleine szenen die ein bisschen langweilig sind, also wird es nicht rein um das gehen sondern es wird sicher nebenbei irgendetwas nicht langweiliges laufen. hoffe ich zumindest mal...
Zitieren
#7

Also wenn es wirklich die ganze Folge nur darum drehen sollte .. Unsure dann wäre es echt langweilig..hört sich jedenfalls so an

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#8

Es dreht sich nicht die ganze Folge nur darum ... das is ja nhur ein winziger erster Spoiler.

Dem Folgenden Text nach zu Urteilen denke ich eher, dass die Folge durchaus witzig sein wird (von Lorelais und Lukes Streit mal abgesehen ...)

Zitat:Tuesday, Nov 30 - (8:00 - 9:00 pm ET)
"“But Not as Cute as Pushkin”" (TV-PG D,L) (HDTV)
LOVE AND WAR –— Rory (Alexis Bledel) is delighted when the headmaster (guest star Dakin Matthews) of her old prep school asks her to play hostess to a young student, Anna (guest star Sara Foret), who is thinking of applying to Yale. However, Anna turns out to be more interested in boys than academics and runs off to party, leaving Rory to deal with Logan’s (Matt Czuchry) elaborate practical jokes. Meanwhile, Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson) have their first fight when she accidentally upsets him by buying an old boat that had belonged to his father. Edward Herrmann, Melissa McCarthy, Liza Weil, Sean Gunn and Liz Torres also star. Amy Sherman-Palladino wrote the episode directed by Michael Zinberg

Eine Rory die (mit Sicherheit) am Verzweifeln ist ... und dann kommt Logan vor *freu*
(auf Rory bin ich in der Folge echt mal gespannt *g*)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#9

Sorry, aber ich weiss net mal wer LOGAN is... Help

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#10

*g*girl schrieb:Sorry, aber ich weiss net mal wer LOGAN is... Help

Dann nehm ich mal an bist du neu im Spoiler Thread Wink

Also:
Logan ist "Rory's new love interest"

Ein Sohn reicher Eltern (seinem Vater gehören 12 bekannte große Zeitungen) dem die Frauen zu Füßen liegen. (und nicht nur die, denke ich)
Er studiert in Yale und (wie könnte es auch anders sein) kennt Rory's Großeltern.

Klick dich einfach mal durch die Threads für die bisher gelaufenen Folgen der 5. Staffel, dann findest du mit Sicherheit mehr raus Smile.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste