Sisterhood of the Traveling Pants

habs mir auch bestellt. Smile

Wusste gar nich das es den thread gibt Smile

Ich bin mit diesen Büchern so gewachsen (Also innerlich Wink), ´s is unglaublich! Haben mir so weitergeholfen... Ich verdanke ihnen sehr viel. klingt doof is aber so Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hvide Sande schrieb:Hat jemand gewusst, dass es mittlerweile ein fünftes Buch gibt?

http://www.amazon.de/Sisterhood-Everlast...027&sr=8-1

Das ganze spielt jetzt 10 Jahre nach dem letzten Sommer und die vier Mädels sind mittlerweile erwachsen.

Ich habs zufällig im Regal stehen sehen und konnte nicht widerstehen...
Allerdings gefällts mir momentan nicht ganz so gut. Die Geschichte ist bisher recht tragisch. Aber mal schauen, vllt wird es ja noch besser Smile

Magst du mir mal in einer Pn schreiben was tragisch daran ist?

Ich wuerde es gerne lesen aber (ja man soll ja nix verraten aber...) ich will nichts lesen dass mich besonders traurig oder so macht - und wenn das tragische etwas mit dem Tod oder so zu tun hat dann... wuesste ich das schon gerne^^...

Ich beneide Bridget, die wohnt in San Francisco

!...!

       
 
Zitieren

Ich habs gelesen und fands auch sehr traurig, aber trotzdem auch irgendwie schön...und en bisschen sehr...kitschig amerikanisch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste