Sisterhood of the Traveling Pants

Hi
Also ich hab alle drei schon gelesen den letzten eben auf Englisch und ich muss sagen ich liebe diese Bücher.
Die Erlebnisse der vier Mädels sind total realistisch und nicht irgendwie überzogen.
Ich bwundere irgendwie total die Freundschaft die sie zueinander haben, wirklich stark und unzerrüttelbar.

Echt klasse Bücher Top

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

ich hab gestern 'eine für 4' gelesn!
fand das echt total süß!!!!
wie die da alle zusammenhalten und so!
aber ich fands etwas komisch, dass sie eigentlich immer voll ähnlich drauf waren! einmal voll gut, und dann liegen sie alle im bett und verkriechen sich im bett! und das GLEICHZEITIG!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ich habe alle drei bücher gelesen und den film schon gesehen, aber ich wusste nicht das ein vieter teil kommt.

der dritte teil war doch ihr letzter gemeinsamer sommer
Zitieren

gibts das dritte buch eigentlich schon auf deutsch?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Nein...glaub nicht...Bei amazon jedenfalls nicht.
Will aber unbedingt endlich wissen wies weiter geht^^
Zitieren

Sky Angel schrieb:gibts das dritte buch eigentlich schon auf deutsch?

hab im sommer mal in der buchhandlung gefragt und die haben gesagt, dass sie neuerscheinungen ein halbes jahr vorher bekommen (also sie wissen ein halbes jahr vorher wanns rauskommt) und sie meinte die haben noch keine daten, also kommts frühestens im Frühling



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren

ich habs auf englisch gelesen, ist echt gut
Zitieren

Hey,
hab gerade das zweite Buch zu Ende gelesen.
Als meine Mom mir den ersten Teil gekauft hatte,dachte ich ,dass wär irgendein Teeniebuch á la "Freche Mädchen-freche Bücher".
Am Anfang,die ersten 2,3 Seiten, hat sich das bei mir auch irgendwie bestätigt.
Doch dann konnte ich gar nicht aufhören zu lesen und habe das Buch an einem Tag in den Ferien durch gehabt.
Vor ein paar Tagen habe ich mir dann den 2ten geholt und war noch faszinierter.
Ich finde die Autorin,Ann Brashares verdient echt Respekt!

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren

Also das erste habe ich seit langem fertig, allerdings komme ich irgendwie nicht dazu mir das zweite zu holen..lol

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Ich hatte, als ich in den Sommerferien in Amerika war alle drei Teile innerhalb von drei Tagen (auf englisch *g*) gelesen. Ich fand sie auch alle drei total super und würd mich über weitere Teile freuen.
Show Content
Bis heute war ich dann auf ´nem Schüleraustausch in Frankreich und als muns (>meiner< Französin und mir) kein Thema mehr eingefallen ist, haben wir uns über Bücher unterhalten. Auf einmal hat sie ´nen Packen Bücher ausm Regal gezogen und mir gezeigt. Sie meinte, das seien Bücher, die ihr ihre Mutter gekauft hat und hat mich gefragt ob ich die kenn.
Und...tatatata....es waren die drei Bände auf französisch :biggrin: ("Quatre filles et un jean")...hab dann in jeder freien Minute die ich dort hatte in den drei Büchern gelesen *g* (aber verstanden hab ich sie auch nur, weil ich sie schon auf englisch gelesen hatte...sonst wären da einige Absätze gewesen die ich nicht verstanden hätte *blush*)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste