Sisterhood of the Traveling Pants
#11

Die beiden Bücher hab ich zuhause & gelesen, sind ziemlich gut!!
Ich hoff, dass die Alxis Lena spielen wird, die anderen passen nicht, ausser vielleicht carmen aber die hab ich mir immer weiblicher gerundet( gott dass hat sich jetzt dumm angehört) vorgestellt!
Zitieren
#12

wow, das habe ich ja gar nicht gewusst. Wann kommt der film raus? Wird er im Kino kommen oder nur als DVD und VHS erhältlich sein?
Zitieren
#13

hab das buch gestern zum geburstag bekommen, und kann es bis jetzt nur jeden empfelen Big Grin wannd er film raus kommt weiss ich nicht

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#14

hat noch jemand einen link wo mehrere interviews zu dem film sind?
Zitieren
#15

??????????? Help
Zitieren
#16

Das zweite Buch heißt "Eine für vier - Der zweite Sommer"
Ich wusste nicht, dass das verfilmt werden soll.. Ich hoffe, der Film kann das Buch erreichen, denn es ist ziemlich gut... Vor allem, wiel es alle Aspekte des Teenagerseins abdeckt, ohne überladen und unrealistisch zu wirken... das erste Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, das zweite bekomme ich erst zum Nikolaus...

Zitieren
#17

also ich habe gerade bei google wegen dem film nachgeschazut, wegen der darsteller und so. Ich gfinde dass einfach super. ich habe beide bücher gelesen, aber ich habe nie daran gedacht dass er einmaql verfilmt wird und dabei auch noch eine meiner lieblingsschauspielerinnen mitspielt. Denkt ihr der film wird auch bei uns erscheinen?
Zitieren
#18

hab mir das buch vor ein paar tagen bei amazon auf englisch bestellt, bin mal gespannt wie's so ist

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#19

Ich wünsch mir des Buch zu Weihnachten!!
Zitieren
#20

Hallo hab das 1. auf Deutsch gelesen und das 2. nur auf Englisch.
Aber ich hoffe der Film wird gut, denn meistens ist man dann von den FIlmen zu nen Buch ja total enttäuscht (z.B. Plötzlich Prinzessin).

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste