Sisterhood of the Traveling Pants

ich habs grad ausgelesen und muss sagen, dass ich es etwas ..."düster"... fand!
Was meint ihr?

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich bin noch dabei es zu lesen. normal brauch ich nicht so lang für ein buch, aber bin in letzter zeit irgendwie kaum zum lesen gekommen und hab jetzt auch erst ca. einen drittel. also, wenn ich ehrlich sein soll...
bis jetzt find ich es nicht so gut. bei den ersten büchern war ich glaub ich bei einem drittel mehr begeister, als jetzt. naja, vllt kommt das ja noch.
heut abend hab ich vor mal wieder weiter lesen, ich will jetzt nämlich endlich wissen, ob
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab den 4. Teil jetzt schon zweimal gelesen und find ihn toll.
Diesmal find ich Lenas Geschichte sogar mal richtig gut. Eigentlich sogar am besten. Ich finds irgendwie nen guten Abschluss. Ich liebe alle 4 Bücher. ICh könnte sie immer und immer wieder lesen. Obwohl der 4. Teil der einzige war bei dem ich nicht ein tränchen verdrücken musste. Ist aber vielleicht auch nicht schlecht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Ich hab mir den 4. Band jetzt auch endlich bestellt. Auf Englisch, weils billiger war. Nyo, dauert aber ne ewigkeit, bis das da ist, amazon.de halt. Rolleyes Aber ich bin gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ist der 4. teil jetzt eig der abschlussteil also der allerletzte? oder kommt noch einer?
Zitieren

Ich glaub, das war dann der letzte.
Und dann gibts aber auch noch solche Zusatzbücher zum Film, also einmal so'n Buch mit Bildern und dann so eins mit Noizen, Briefen etc. Ist auf Englisch, werd ich mir aber sicherlich nicht kaufen. ^.~

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ja von den beiden heft bücher dingsbums hab ich auch schon gehört, aber auf endlish.. gut hab auch schon überlegt es mir zuzulegen aber weiß auch ned, sieht grad schlecht aus mit geld ^^ und english naja nicht das ich english nicht könnte :lach: aber trotzdem ich will mich nicht abkrepeln :laugh: magst du mir bescheid sagen wie du es findest wenn du die beiden gelesen hast?
Zitieren

Pretyn schrieb:Und dann gibts aber auch noch solche Zusatzbücher zum Film, also einmal so'n Buch mit Bildern und dann so eins mit Noizen, Briefen etc. Ist auf Englisch,

Die hab ichSmile
Find se echt gut...vor allem des eine in dem so Briefe sind als die Mädchen noch jünger sind
Zitieren

Habe mir gerade den 3.Band von einer Freundin ausgeliehen.
Gut,bin bisher auf Seite 60 oder so,aber der Anfang war recht langweilig,da ich Tibby einfach langweilig finde.
Aber es wird eh noch besser,da die Bücher generell total toll sind.
Der Anfang ist immer etwas 'anders'.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich finde alle sehr toll, ich hab vor ca. 2 monaten mit dem erstem angefangen, ich bin beim viertem, will ihn bis nächste woche fertig sein(wegen harry Potter 7) aber ich finde es schade das
Show Content
Sehr tolle bücher sind das

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste