Sisterhood of the Traveling Pants

Kathy schrieb:hab im sommer mal in der buchhandlung gefragt und die haben gesagt, dass sie neuerscheinungen ein halbes jahr vorher bekommen (also sie wissen ein halbes jahr vorher wanns rauskommt) und sie meinte die haben noch keine daten, also kommts frühestens im Frühling

och nö dass dauert ja noch so lange Rolleyes

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

*heul* so lange Smile möchte es jetzt :heul:
Zitieren

huhu hab mir den film n bissl auf englisch angeschaut,ist voll cool aber ich hab nicht alles verstanden also auf englisch ist doof aber egal hoffentlich kommt der bald mal im kino oder so....hehe

I love gilmore girls for ever.....ihr seid echt die besten!!!Smile
Zitieren

Ja da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Im Trailer sieht das ganze schon sehr gut aus, ich bin gespannt wie der Film so ist. Ich hoffe die seite hält uns auf dem laufenden, auf jeden fall ist der Soundtrack echt gut!Cool

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren

Ich habe am Wochenende endlich den Film gesehen!
Mensch hab ich geheult! Das war so extrem...

An alle die sehr gut englisch können:

Den Film gibt es in den Videotheken zum verleih, allerdings nur in original (USA)!
Zitieren

Ich hab mir jetzt noch das
'Keep in touch'
geholt. Das ist voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :biggrin:
Da sind die Weihnachtswunschzettel der vier drin, von wo sie elf waren, kleine Briefchen die sie sich mal zwischendurch geschrieben haben, die Geburtstagseinladungen die sie hatten, Auzüge aus Chats, und so *g*
Nur leider hatte ich es auch innerhalb von einer Stunde wieder durch *lol*
Zitieren

ich stüöbere heute morgen durch amazon, und was sehe ich da? der dritte teil von efv ist da!!! ich hab mich soo gefreut... aber ich muss erst nochmal den zweiten teil lesenSmile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ich hab gestern mit dem ersten buch angefangen und bin eben fertig geworden! ich muss sagen, dass ist eins der schönsten bücher das ich je gelesen habe!Wub

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

ich hab alle drei bände, und hab sie auch schon gelesen... und ich find sie super! normalerweise brauch ich ewig für ein buch, weil ich so langsam lese, aber die hab ich immer in ein paar stunden durch ^^.

bekommen hab ich das erste buch von ner freundin zum geburtstag, und ich bin froh, dass sies mir geschenkt hat. ich hab es davor nämlich schon öfters in buchhandlungen liegen gesehen, fand es aber irgendwie immer komisch!
zum glück hab ichs geschenkt bekommen, sonst hätt ichs wohl nie gelesen...
:biggrin:
kann ich auf jeden fall nur weiterempfehlen, denen, die die bücher noch nicht gelesen haben!

My heart must be a yacht-
because you've stolen it...

Rory&Logan

Zitieren

Hab vor mir den Film zu kaufen.
Finds schade das er nicht im Kino gezeigt wird.
Aber bin mal sehr gespannt wie der ist!
Freu mich schon drauf!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste