Sisterhood of the Traveling Pants

Hey!
Ich hab mir das 3. Buch gleich am 2. Tag gekauft, nachdem es raus war.
Von der handlung her fand ich es richtig gut, aber die Zitate waren im 1. Buch die besten...
Mein Lieblings Zitat war; "manchmal bist du die Windschutzscheibe- manchmal das Insekt"
Aber ich fand das Ende vom 3. buch richtig schön!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Hab grad im englischen Wikipedia gesehn,dass im Januar der 4.Band rauskommen wird.

Forever in Blue: The Fourth Summer of the Sisterhood
(Wikipedia)


Zitieren

Ist ja toll, ob das dann während des Schuljahres spielt, sie sind ja jetzt aufm College... Ich bin wahrscheinlich way too old dafür, aber irgendwie sind mir die vier und ihre Geschichten ans Herz gewachsen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

@Miko:
Ich bin aelter als du und habe die Buecher auch alle gelesen.Big Grin Ich finde nicht, dass man fuer ein Buch zu alt sein kann. Ich finde die Buecher echt suess und sehr gut geschrieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

Ich hab bis jetzt nur das 1. Buch gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen. Eines der einzigen Bücher wo ich Tränen in den Augen hatte (als das Mädchen starb). Ich hab mein Meerschweinchen auch Mimi genannt Smile Den Film fand ich auch toll, aber Bücher find ich im Vergleich immer besser.
Zitieren

Ich hab zuerst den Film gesehn und dann die ersten zwei Bücher gelesen.
Boah ich hab geheult, als Bailey starb. Und dann im zweiten Teil, als es wieder um bailey ging hab ich wieder dagesessen und Sturzbäche geheult.
Aber es sind wirklich schööööööööööööööne Bücher.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Ich hab zuerst den Film gesehn und dann die ersten zwei Bücher gelesen.
Boah ich hab geheult, als Bailey starb. Und dann im zweiten Teil, als es wieder um bailey ging hab ich wieder dagesessen und Sturzbäche geheult.
Aber es sind wirklich schööööööööööööööne Bücher.


den film hab ich zwar noch nich gesehen aba die bücher berühren schon sau viel...

:gmorning:
Zitieren

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich weiß dass ihn meine Mutter schon seit Juni in ihrem Zimmer versteckt hat um ihn mir irgendwann zu schenken. Ich hoffe bald und dass sies nicht vergisst!^^
Die Bücher waren einfach großartig, mir gefiel das 3. irgendwie am besten.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

ui, cool... ein vierter band...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

Ich liebe "Eine für vier". Gehören auf alle Fälle zu meinen Lieblingsbüchern Smile Beim ersten Buch musst ich bei Baileys Tod auch voll heulen... Sad Der Film ist auch vooooll toooollWub

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste