Sisterhood of the Traveling Pants

plappermäulchen schrieb:stimmt es, dass es ein 4 buch geben soll?

Soweit ich weiss wird das vierte Buch mit dem Titel "Forever in Blue - The Fourth Summer of the Sisterhood" im Januar 2007 auf Englisch erscheinen.

Zitieren

kleine_Wolke schrieb:Soweit ich weiss wird das vierte Buch mit dem Titel "Forever in Blue - The Fourth Summer of the Sisterhood" im Januar 2007 auf Englisch erscheinen.

Na hoffentlich kommt das auch bald hier raus, bevor ich wieder vergessen habe, worum es geht. Big Grin

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Ich habe die DVD und ich finde den Film nicht so gut, ich habe ihn einmal gesehen und werde die DVD wohl weiterschenken zu Weihanchten

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Was ein viertes Buch! Wäre ja echt geilo wenn das dann nächstes Jahr auch in Deutsch rauskommen würde!!!!*freu*Big Grin

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

ich hab den Film auch gesehen, aber ich find ihn gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil....:biggrin:
Zitieren

Ich muss den Film noch gucken. Kann aber noch etwas dauern.
Aber eigentlich ist das nicht so schlimm, denn ich gucke Filme lieber mit etwas Abstand zu den Büchern. Dann ist der Vergleich nicht so "schlimm".

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Bei mir ist es umgekehrt, ich schau meistens die Filme zuerst, und wenn sie mir gefallen dann les dann auch mal ich das Buch,so kann ich verhindern, dass ich vom Film enttäuscht bin, allerdings kommts bei mir andersrum auch manchmal vor, wie z.B. bei eine für vier
Zitieren

snoopy111 schrieb:Bei mir ist es umgekehrt, ich schau meistens die Filme zuerst, und wenn sie mir gefallen dann les dann auch mal ich das Buch,so kann ich verhindern, dass ich vom Film enttäuscht bin, allerdings kommts bei mir andersrum auch manchmal vor, wie z.B. bei eine für vier

Das habe ich bei Herr der Ringe gemacht. Erst mal die Filme 1+2 geguckt, dann die Bücher gelesen & mit dem dritten gewartet, bis ich den dritten Film gesehen hatte.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Hab ich auch, aber ich muss sagen ich war dann i-wie vom Buch enttäuscht, kA warum, aber ich fands ziemlich fad^^
Zitieren

in dem Fall hab ich es richtig gemacht. Erst die Bücher lesen, dann den Film sehen. Hate gehört, dass der Film rauskommt und hab gegoogelt und die Bücher gefunden und die hab ich eins nach dem anderen Verschlungen und weil ich nicht warten konnte, hab ich das dritte auf englisch gelesen



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste