Sisterhood of the Traveling Pants

Gestern habe ich endlich mal den Film geguckt & ich fand ihn nicht ganz so gut wie erwartet.
Ich hatte vorher schon gelesen, dass die Geschwister alle gestrichen wurden, aber komisch war es trotzdem.
Kostos war auch nicht besonders hübsch.
Und wenn ich mich nicht irre, waren Lenas Großeltern doch eigentlich schwer begeistert von Kostos & Konsorten (wie das klingt Big Grin) und nicht mit seinen Großeltern verfeindet.
Alles etwas komisch.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Joa, ich war vom Film auch ziemlich enttäuscht. Das is wohl so, wenn man erst das Buch liest und sich n Bild davon macht und dann doch alles anders is, als man es sich vorstellt.
Vor allem dass Effi fehlt fand ich damals total mies - ich mochte die immer.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

@Molali du meinst Costas Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

LuckyDucky schrieb:Vor allem dass Effi fehlt fand ich damals total mies - ich mochte die immer.

das fand ich auch voll blöd. das die einfach nen charakter weggelessan haben

die wollten vielleicht das die freundschaft der vier noch mehr im mittelpunkt steht
Zitieren

Ich frag mich, ob die je den zweiten Teil verfilmen werden... So bissl verbaut haben sie sichs ja schon, grad so mit Bridget und so... Rolleyes

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

fantasticGG schrieb:@Molali du meinst Costas Big Grin

Ich war mir nicht mehr ganz sicher wie es geschrieben wird, aber im Film hieß der dann Kostos & irgendwo stand das auch mal geschrieben. Da sieht man noch eine Änderung...

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Heißt der nicht im Buch Kostos und im Film Kostas?
Zitieren

Wenn ich mir noch sicher wäre wie der genau heisst wäre ich nicht so verwirrt. :confused:

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Die Bücher fand ich echt klasse, ich glaub, ich habe mich in sie verliebt. Big Grin
Den Film fand ich eigentlich ziemlich gut, mal abgesehen von der Schauspielerin, die Bridget gespielt hat. ^^ Die Szenenwechsel haben sie gut hinbekommen, was ich mir schwer vorgestellt hab, und das was verändert wurde fand ich auch okay. Und das immer was rausgelassen werden muss ist ja klar. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich hab den Film auf DVD und find ihn echt bewegend in manchen Szenen. Ich mein, die Sache mit der kranken Haily (schreibt man sie so???). Ich fand das schon krass, wie sich in so kurzer Zeit etwas so intensives entwickeln kann. Ausserdem hat sie voll tolle charakter eigenschaften gehabt. Sie war offen und unbefangen bei allen Dingen.

Und wenn wir uns mal recht überlegen, ist es schon ein richtiger Girly Film. Ich mein, mit dem ersten Mal, die erste falsche Liebe, die deiner Familie nicht passt, scheidende Eltern...... Eben alles Alltagsthemen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste