Sisterhood of the Traveling Pants

Zeige Spoiler
aber ich finde es blöd, dass bee dann
Zeige Spoiler
und ich finds traurig
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Huhu! ^^
Hat jetzt schon jemand den 4.Band auf Deutsch? Ich hab den nämlich nur auf Englisch, aber mich interessiert das eine Zitat - auf Deutsch, denn vor dem Kapitel stehen doch immer diese Teile. In dem Kapitel geht es darum, dass Carmen erfährt, welche Rolle sie bekommen hat und dass Lena mit Tibby telefoniert. Müsste Kapitel 13 sein und der Spruch ist von Albert Camus.
Kann mir den mal bitte jemand posten? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Zitat:Zitat von Albert Camus:
Im tiefsten Winter begriff ich endlich, dass ich einen unbesiegbaren Sommer in mir trug.

Müsste es eig sein.
Zitieren

... dass ich einen unbesiegbaren Sommer in mir trug

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

stimmt, da hab ich mich wohl verschrieben. ich werds ändern.
Zitieren

Vielen Dank, hat mir geholfen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Leute, ich brauch grade mal eure Hilfe: Was wurde jetzt eigentlich aus Bridget und Eric? Die waren doch dann zusammen, oder nicht? Ich steh grade voll aufm SchlauchBig Grin Ich bilde mir nämlich ein sie waren zusammen, aber was war denn dann im 4. Buch, kam Eric da überhaupt mal vor? Ich überleg grade, weil, wenn er drin vorkam, müsste er ja auch im 2. Film wieder dabei sein und bei der Liste von den Schauspielern hab ich den Typ, der ihn gespielt hat, nicht gefunden.
Also kann mir da vllt grad mal jemand helfen?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Der war schon mit bei, aber nur zum Schluss. Vorher hatte Bridget doch
Zeige Spoiler
Aber da sind sie schon noch zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Okay, danke schön!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hat jemand gewusst, dass es mittlerweile ein fünftes Buch gibt?

http://www.amazon.de/Sisterhood-Everlast...027&sr=8-1

Das ganze spielt jetzt 10 Jahre nach dem letzten Sommer und die vier Mädels sind mittlerweile erwachsen.

Ich habs zufällig im Regal stehen sehen und konnte nicht widerstehen...
Allerdings gefällts mir momentan nicht ganz so gut. Die Geschichte ist bisher recht tragisch. Aber mal schauen, vllt wird es ja noch besser Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste