Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
#1

so, das is jetzt meine erste eigene FF :hi:

Teil 1

"Bald ist es soweit", sagte Lorelai und ließ sich neben Rory aufs Sofa fallen.
"Was? Das, auf das wir schon soooo lange gewartet haben? Weihnachten und Ostern werden endlich aufeinander fallen?", fragte Rory gespielt und fiel ihrer Mutter um den Hals.
"Nein Schatz, leider nicht. Bald ist es soweit, ich meine die Geburt", erwiderte Lore lächelnd und versuchte Rorys Blick zu fangen, sie wollte endlich wissen, wie Rory zu ihrem zukünftigen Geschwisterchen stehen würde.
"Achso", Rory wendete sich wieder ihrem Buch zu, "und woher willst du das wissen? Ich hab mal gelesen, dass...", "Schatz, das ist glaube ich meine mütterliche Intuition und die hat mich schließlich bei dir aich nie getäuscht", unterbrach Lore ihre Tochter und strich ihr dabei übers Haar.
"Ach ja?!?"
"Ja!"
"Sicher?!?"
"Sicher", sagte Lorelai kopfnickend.
"Und was ist mit Roger, kannst du dich noch dran erinnern?"
"Nicht schon wieder die Geschichte Rory!"
"Damals hat dir deine mütterlich Intuition gesagt, dass ich unbedingt ein Haustier zum Spielen bräuchte. Also bekam ich eine Schildkröte, Roger. Und als ich dann mit ihm spielte, hat er mir fast meinen ganzen Finger abgebissen und ich hab fast ne volle Woche durchgeheult. Außerdem hatte ich seitdem ne riesen Angst vor Schildkröten und konnte mir nicht einmal mehr 'die Turtles' im Fernseh angucken. Also, hör bitte nicht so oft auf deine mütterliche Intuition."
Rory sah Lorelais traurige Augen.
"Muuum... Nicht!"
"Aber..."
"Hey Mum, keine Angst ich freu mich auf das Baby! Und du wirst das schon schaffen! Du hast Luke! Alles wird gut werden!"
"Danke Schatz", sagte Lorelai, gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, stand auf und ging in Richtung Treppe.
"Ach, Mum, wo ist eigentlich Luke? Wir haben doch schon 23 Uhr", rief Rory Lore noch hinterher.
"Das Lukes hatte heute länger auf, ich denke Luke und Jess räumen noch auf, aber er müsste bald kommen. Ich geh jetzt ins Bett und du solltest auch nicht mehr solange machen, auch wenn du Ferien hast."
"Ok, gute nacht. Hab dich lieb."
Lorelai sah ihre Tochter nochmal an, wie sie dort auf dem Sofa saß und las. Sie erfüllte stolz und fing an zu lächeln. Konnte und würde ihr 2. Kind nur annähernd so toll sein wie Rory?

so das wars erstmal, schriebt mir doch bitte wie ihr es findet!
wenn ihr wollt, kommt heute noch vielleicht ein 2. kleinerer Teil...

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#2

Hi,

ich hab den Teil eben gelesen und muss sagen.........das macht Lust auf mehr! Wer ist der Vater des 2. Baby´s ???
Die Charaktere sind ganz gut getroffen. Auch wenn es mir komisch vorkommt das Rory kein bisschen aufgeregt ist....

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!!!

lg
Dine
#3

Die Story ist echt gut.
Wär schön wenn du heute weiterschreiben würdest. Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#4

oh mein gott ... ich bin begeistert... das ist voll coooooool...
Bitte schreib ganz schnell weiter...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#5

Hi!
Finde deine FF ganz gut, ist halt noch ein bissle wenig um das zu beurteilen. Schreib aber auf alle Fälle SCHNELL weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#6

Also ich finds auch gut, aber zum richtig beurteilen echt ein bisschen wenig, also her mit nachschub!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#7

is gut find ich sehr guttig

This account doesn't exist anylonger.
#8

Teil 2

Währendessen räumten Luke und Jess Lukes Diner auf.
"Hey, wie läufts mit Lorelai?", fragte Jess während er einen Tisch abwischte.
"Super! Sie denkt, dass das Baby wohl bald kommen wird.. Mütterliche Intuition oder so... Aber schon seltsam: Ich und Vater", sagte Luke und guckte Jess hilfesuchend an.
"Mach dir mal keinen Stress, bei mir hast du den Job auch ganz gut gemacht."
"Wirklich aufbauend Jess!"
"Man, das wird schon! Mach dir mal nicht in die Hosen! Du hast Lorelai... und... Rory, guck dir Rory an, dann weißt du das alles gut werden wird...", meinte Jess und beobachtete Luke aus den Augenwinkeln, welcher zu grinsen began.
"Du hast Recht! Lorelai ist wundervoll und Rory natürlich auch, nicht wahr?"
"Sag mal, bewegt sich mein Mund, aber es kommen keine Töne raus, oder was? Was hab ich denn eben gesagt?"
"Ist ja gut", sagte Luke amüsiert und warf seinen Lappen ins Waschbecken. "So, das wärs für heute, ich fahr jetzt nach Hasue zu Lorelai... und Rory."
"Mach das. Wir sehen uns morgen früh. Hey, nochmal danke, dass ich deine alte Bude haben darf, echt cool..."
"Jaja, kein Problem, schließ du gleich ab", Sagte Luke und ging zu seinem Auto.

Nach kurzer Fahrt kam er am Haus der GG's an, sein neues Zuhasue! Er stieg aus seinem Wagen aus und kramte in seiner Hosentasche nach dem Haustürschlüssel, beim Anblick des Schlüssels kam Freude in Luke auf.
Als er das Haus betrat war alles still.
"Sie schlafen wohl schon beide, kein Wunder es ist ja schon viertel vor 12", dachte Luke und blickte kurz in Rorys Zimmer. Sie lag still im Bett. Er drehte sich um, da ertönte Rorys schläfrige Stimme:
"Hey Luke! Ich wollte nur sagen, dass ich es wirklich tol finde, dass ihr zusammen seid!Wer kennt Mum besser als du? Außerdem, früher wollte ich immer, dass das Lukes mein Zuhause ist, aber jetzt wird wohl mein Zuhasue das Lukes sein, oder wirst du uns hier etwa nicht mit deinen tollen Rezepten à la Luke beglücken... und mit Kaffee!" Sie lächelte Luka an und schloss die Augen.
"Doch natürlich...", flüsterte Luke.
Er ging die Treppe rauf ins Schlafzimmer. Dort lag Lore schon schlafend. Luke gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich", sagte er leise und gings ins Bad.
"Ich sich auch", flüsterte Lorelai und lächelte. Auch sie hatte noch nicht schlafen können.

so das wars erstmal für heute, was meint ihr?

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#9

klasse,klasse *in die hände klatsch*
gefällt mir gut!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#10

Ich bin schwer begeistert!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste