2.07 Mutprobe
#1

Und wieder einmal eine super Folge! Nicht wahr? Wink

Komisch fand ich schon am Anfang als Kirk Lorelais Auto repariert hat und irgendetwas, das er gerade ausgebaut/ rausgerissen hat, hochhält, um zu fragen was es ist. *LOL*

Witzig fand ich ausserdem, dass beiden GG nahe gelegt wurde sich mehr in Chilton einzubringen. Als Rory sich zufällig an den Tisch der Puffs setzt und damit mal wieder Paris gegen sich aufbringt, konnte man schon ein bisschen kommen sehen was geschehen wird Wink
Super fand ich von Rory, dass sie später auch Paris, die so gerne ein Puff wäre, zu den Puffs an den Tisch und sie so auch zur Initiation holt. Und dann die „Entführung“. Schon ne geile Entführung von der der Entführte vorher Bescheid wusste und sich dann schminkt nur um schön auszusehen, wenn man mitten in der Nacht aus dem Bett „entführt“ wird. Und Paris, die Arme wusste nichts von der Entführung und siehht auch dem entsprechend aus Wink
Natürlich werden sie auch noch erwischt als sie in Charlestons Büro einbrechen und bekommen Ärger. Aber als rory sich mutig gegen Charleston stellt, das war super.

Witzig fand ich auch den Boosters Club, dem Lorelai beitritt. Die Gespräche da waren ja nur superwitzig. Zitat: „Sie ist jetzt über einen Monat verheiratet und kennt immer noch nicht die Namen ihrer Stiefkinder“ usw. Das schönste aber war die Modenschau, die Lorelai im Hotel ausgerichtet hat. Als Luke dann kommt, um ihr bei dem Aufbau des Laufsteegs zu helfen. Und auch Bird war wieder klasse! Wink So richtig weggeschmissen habe ich mich aber erst als Emily und Lorelai gemeinsam über den Laufsteeg wandeln und Emily anfängt zu „Girls just wanna have fun“ zu tanzen. Big Grin Big Grin B) Oh mein Gott, zu witzig! Nach der Modenschau sagt Emily ja zum ersten Mal zu Lorelai (falls ich mich recht erinnere), dass sie etwas gut gemacht hat und Emily stolz ist (es aber witzig findet, dass Lorelai vor diesem Leben, dass sie nun führt (im Boosters Club), einst weggelaufen ist).

Leid getan hat mir Lorelai, als sie mitbekommt, dass Luke sich mit Eva (Boosters Club Chefin) unterhält und sie denkt die beiden flirten. Als sie Luke aber dann zur Rede stellt kommt heraus, dass er Eva nur den kürzesten Weg nach Hartford erklärt hat. Tja, da kommt sie sich ein wenig dumm vor Wink Aber wieder einmal hat gesehen, wieviel sich die beiden bedeuten J, auch wenn keiner bisher den Mut hatte es zuzugeben (Luke wollte ja schon mal, wurde aber von Max unterbrochen).

P.S.: Schade, dass diese Folge morgen nicht wiederholt wird. Ich will Emily nochmal tanzen sehen !!!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr zu der Folge?


-------------------------------------------------
RORY: Mom, my kidnappers are here.
LORELAI: Okay, have fun.
-------------------------------------------------
LUKE: I am a grown man. You cannot tell me who to date.
LORELAI: I'm not telling you who to date, I'm telling you who not to date.
-------------------------------------------------
LORELAI: Do you have a guilty pleasure Luke?
LUKE: Nah.
LORELAI: Are you into music?
LUKE: Sure.
LORELAI: Monosyllabic man strikes again.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#2

total niedlich fand ich als rory lorelai am anfang gesagt hat das luke manchmal mit ihr flirtet....
Zitieren
#3

*grml* ich kann einmal ne folge net sehenm und hab keine leeren videokassetten daheim, dann wird es auch nicht wiederholt....
ich hätt des so gern gesehn, wie emily getanzt hat
und luke und lorelai *luke&lorelai-forever-fan bin*
Zitieren
#4

Du tust mir leid, dass Du die Folge verpasst hast. Aber in knapp 3 Monaten kommt sie ja nochmal als Wiederholung auf VOX und vorher schon beim ORF. Also lass den Kopf nicht hängen Smile

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#5

Ich fand die Folge auch klasse.
Jess und Dean haben mir etwas gefehlt. Smile

Geil fand ich die Stelle hier:

GINGER: It was terrific. The whole thing was terrific.

LORELAI: Well, thank you.

MENA: Oh, and hiring that actor to play a horrible, rude, annoying Frenchman. What a riot!

LORELAI: Oh yeah, I thought that'd be fun.

Da hab ich ja dermaßen gelacht. :lol:
Zitieren
#6

ich fand die auch cool *gg*.
Genail fand ich Rorys Protest gegenüber dem Schulleiter.. wie Paris geguckt hat *lach* wie son Auto als Rory meinte das diese "PUFF`S" sowieso ... bescheuert sind und sie da nur mitmachen wollte weil alle genörgelt haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#7

Ich konnte es nicht sehen! *heul*
Hört sich aber echt cool an die Folge.
Zitieren
#8

die folge war eigntlich eh voll cool und lustig aba trotzdem fand ich sie nicht so gut irgndwie wie sonst die folgen von GG......

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#9

Ich fand cool als rory ihren direktor ihre meinung gesagt hat ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren
#10

Das wär ja dann schon das zweite mal das sie ihm die Meinung sagt, oder!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste