Ein letzter Abend in Freiheit
#1

So mein erster Versuch in Sachen Gilmore Girls eine FF zum schreiben. Sie ist bereits fertig geschrieben und nicht allzu lang geworden. Schreibt mir bitte wie ihr sie findet..

Es geht um Rory/Dean...

Eine riesendank an Shany für das betalesen der Story

Ein letzter Abend in Freiheit

In einen großen Haus.
Es war voll gefühlt mit vielen Leuten. Auch Emily war darunter sie blickte sich um, nur um dann ihre Tochter mit ihren Mann zu entdecken. Die beiden kamen gerade herein. Sofort ging sie auf die neuen Gäste zu. “Lorelai schön das ihr gekommen seid. Luke nett Sie wieder zu sehen.” Sie gaben sich die Hände. “Mich Sie auch Emily.” Sie gingen tiefer hinein um dem Geschehen ein weiteres Stück näher zu sein. “Wo ist Rory?” wollte Lorelai wissen als sie mit ihrer Mutter in die Küche ging. “Sie wollte kurz nach oben gehen.” “Aber es geht ihr gut?” Die ältere Frau bejahte dies. “Ja, sie meinte sie müsse kurz sich frisch machen.” Die beiden Frauen unterhielten sich während Luke sich umsah und Jason erkannte. Er ging zu ihm hin. Dieser war äußerst überrascht als er ihn erblickte. “Luke Danes richtig?” “Ja, Jason Stiles freut mich Sie wieder zu sehen.” “Mich auch. Ich habe gehört das Sie das Unternehmen von Richard übernommen haben.” Der junge Mann stimmte zu. “Ja das plötzliche Ableben von ihm hat uns alle sehr tief getroffen.” “Ja, Lorelai hat es noch immer nicht überwunden.” “Wie geht es ihr denn so, ich habe gehört das Sie Nachwuchs erwarten?” Luke nickte. “Ja in der Tat, in drei Monaten ist es soweit.” “Das freut mich für sie und Lorelai.” Der Ehemann von der jungen Lorelai Gilmore verstand und blickte zu dem Eingang wo gerade Dean höflichst hereingebeten wurde. “Entschuldigen Sie mich bitte.” meinte er zu Jason der nur nickte. Danach kam er zu Dean, der ihm so anlächelte. Er hatte wie viele andere ebenfalls einen Smoking an. “Hey Luke.” “Hi, ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommen würdest.” sagte der Stiefvater von Rory zu ihm. “Ja ich auch nicht, aber was solls. Es ist ihre Junggesellinnenparty da musste ich doch da sein.” Er verstand was in den Herzen des Jungen vor sich ging. “Ja, hast du Hunger?” “Ja und wie, ich bin sofort nach der Arbeit in den Anzug geschlüpft und hergefahren.” Luke lächelte und nahm ihn mit sich.

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
#2

Finde es interissant aber etwas verwirrend. überhaupt bei den Unterhaltungen, du könntest ja immer dazu schreiben wer was sagt. Aber von der Handlung finde ich sie ganz toll. schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#3

na aber hallo, was haben wir denn da? ein neues FF Talent? Smile
Ich schnall nur nicht: wer ist gemeint mit: Der Ehemann der jüngeren Lorelai Gilmore?? Die jüngere LG ist doch Rory, oder?? *huh?* und anscheinend hat die noch keinen Ehemann weils ja ihre Junggesellinnen Party is

*kopfkratz* Help

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#4

ja das hat mich auch ein bissl verwirrt!
Aber ich find den Anfang net schlecht...interessant..
wenn du mehr schreibst kann ich ein richtiges FB abgeben..
also schnell weiter! Big Grin
bye :hi:
#5

Also ich finds schon mal gut!! Aber ich komm da auch net so ganz mit!!
Schreib aber bitte schnell weiter und bring Licht ins Dunkel!! *gg*

bye nina
#6

ich finds gut...

mach einfach ein paar abstände rein und dann steigen wir auch ganz schnell durch. Big Grin

und nu mach weiter... *befehlgeb* Cool

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#7

Oh freu mich das es einigen ja zum gefallebn scheint...die stelle mit der jungen lorelai gilmore ist wegen der anspielung von lorelai selbst in der folge der 4.staffel...der trauerfall..als trix stirbt..nennt sie sich selbst die junge lorelai gilmore...Wink


Jedenfalls gehts jetzt weiter...

++++++

Oben in Stock, in Rorys Zimmer. Die junge Frau stand mit den Hochzeitskleid vor dem Spiegel und betrachtete sich darin. Ihre langen braunen Haare reichten über die Schulter bis zu dem Dekoltee. Es war ein einfaches schlichtes weißes Kleid wo an dem Rockteil überall Rosenmotive zusehen waren. Sie hatte es sich selbst ausgesucht. Sie drehte sich um und warf ihre Blick zu einer Schachtel die auf den Bett lag. Seufzend nahm sie neben dieser Platz und strich das Seidenpapier zur Seite wo ein weiteres zum Vorschein kam. Rory nahm es vorsichtig heraus und strich darüber.

Flashback

“Und er hat dich wirklich gefragt?” “Ja, und ich war so überrascht. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet.” erwiderte Rory, welche mit Lane auf dem Gehsteig quer durch Stars Hollow gingen. “Das ist ja so romantisch.” erwiderte ihre Freundin in einen lieblichen Ton. “Ja das ist es.” meinte Rory und blieb vor einen Schaufenster stehen. Darin waren einige Brautkleider zu sehen. “Die sind aber wunderschön.” begann Lane was sie bejahte. “Komm lass uns reingehen.” sprach die Koreanerin plötzlich. “Nein, das geht nicht. Dean hat mir erst gestern einen Antrag gemacht.” “Na und, das ist kein Grund um sich nicht schon um ein Hochzeitskleid umzusehen.” Rory blickte skeptisch zu Lane, die sie nur aufmunternd ansah. “Okay, lass uns reingehen.” fügte Rory entschlossen hinzu.
Drinnen erwartete sie bereits eine Verkäuferin. “Willkommen bei Trudys Brautkleider wie kann ich Ihnen behilflich sein?” Lane drängte Rory vor sich. “Meine Freundin braucht ein Brautkleid.” Die Frau fuhr über Rorys Körper und nickte.
“Da hätte ich eines für Sie.” meinte sie nur und ging dann weg. Wenig später kam sie mit einer Schachtel wieder. Die beiden jungen Frauen hatten inzwischen vor der Umkleidekabine Platz genommen. Die Angestellte des Kaufhauses öffnete die Verpackung und ein weißer Stoff mit einen Rosenmotiv kam zum Vorschein.


Ein Klopfen an der Tür holte Rory zurück in die Realität. “Wer ist da?” fragte sie und zog sich schnell einen bodenlangen Morgenmantel über das Kleid. “Ich bin es, deiner Mutter Lorelai Gilmore.” Das junge Mädchen blickte sich schnell um ob etwas herumläge was sie verraten könnte. Als sie aber nichts fand nickte sie. “Komm rein.” Und schon öffnete sich die Türe und eine Frau mit dicken Bauch betrat das Zimmer. “Hey Kleines.” Rory lächelte sie an.

“Hey Mum, du wirst von Tag zu Tag immer dicker.” “Ich weiß und es sind aber noch drei Monate.” erwiderte diese in einen genervten Ton. “Und geht unten schon die Post ab?” wollte Rory nun wissen und hatte den Gürtel des Mantels fest im Griff. “Ja, ich habe Luke mit Jason gesehen und Paris mit Logan streiten.” Interessiert nahm sie das zur Kenntnis. “Rory.” sagte Lorelai in einen warmen Ton. Die Angesprochene hob den Kopf. “Hmm?” “Dean ist hier.” “Oh.”

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
#8

Hey,

ich find die FF toll! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Rory und Dean und Luke und Lore Wub

lg
dine
#9

Ein toller Teil! Jetzt habe ich das auch verstanden! Du schreibst echt super! schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#10

Ich muss zugeben: Am Anfang war ich ,,etwas" verwirrt Wink. Aber ich denke, das wird sich schon noch alles aufklären Big Grin.
Also freue mich schon sehr auf nen neuen Teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste