Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Achso :lach: ich sag ja, heut bin ich nicht ganz auf dem Laufenden :lach:

In dem Thread erwähn ich es auch noch schnell:

Hat jemand von euch schon mal davon http://www.harry-auf-deutsch.de/ gehört?
Ich find die Idee ziemlich gut, vorallem für die, die HP 7 nicht auf Englisch lesen wollen, oder können, ich hab mich mal angemeldet und möglicherweise mach ich auch bei der Übersetzung mit, eine Seite ist ja nicht besonders viel :biggrin:
Zitieren

ja bitte, mach das, snoop, dann kann ich da immer "nach-"lesenBig Grin






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Wow ich hab mich grad genauer informiert, also da machen gaaanz viele mit, meist jeweils nur ein bis zwei Seiten, und das ganze Buch (!) ist bis zum 23.7. fertig

ich mach jetzt übrigens fix mit :biggrin:
Zitieren

ich hab mich auch angemeldet... nicht ztum übersetzen, keine sorgeWink

mal schauen obs zum 23.7. klappt mit der gesamten übersetzung, lektorenarbeit, verbesserungen, vllt springen manche ab, ich weiss ja nicht nach welchen kritrien die teilnehmer ausgewählt werden...






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

kriegt man die übersetzung auch, wenn man nichts übersetzt, aber da angemeldet ist?
ich möchte ja nich faul sein & werde das buch eh an einem, höchstens 2 tagen übersetzt haben. trotzdem möchte ich kein risiko eingehen. will, wenn, keine seite in dem letzten drittel des buches haben oder so :lach:

also kriegt man die übersetzung auch so?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

gute frage, dazu hab ich nichts finden können...
weißt du da bescheid, snoopy?






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Ja, also jeder kanns downloaden, natürlich auch für die, die nichts übersetzt haben, sonst hätts ja keinen sinn, denn die, dies übersetzen können ja hoffentlich Englisch :lach:
ich glaub sogar, dass man nicht mal angemeldet sein muss um sich das runterzuladen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, muss nochmal nachfragen
Zitieren

ich hab hier noch einen link empfohlen bekommen, um HP7 auf englisch leichter lesen zu können. der aktuelle buchspicker ist aber - verständlicherweise- noch nicht erschienen, somit ist der preis nicht bekannt...






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Es geht ja schon länger herum, dass das letzte Wort von "Deathly Hollows" "scar" sein soll. J.K. Rowling hat sich jetzt in einer TV-Show von BBC dazu geäußert:

Zitat: So sagte die Autorin: "Narbe? Das war es jahrelang und jetzt ist es es nicht mehr. Narbe ist nahe beim Ende, aber es ist nicht mehr das letzte Wort."
Was das letzte Wort ist, beantwortet Rowling nicht.
[URL="http://www.harrypotter-xperts.de"]
Quelle
[/URL]

Vorschläge, was das letzte Wort jetzt ist? Big Grin

gone.
Zitieren

also, wenn Narbe relativ weit am Schluss vorkommt, dann kann es ja sein, dass das letzte Wort was mit Narbe zu tun hat. *lol*
Ach, lassen wir uns überraschen :lach: dauert ja nicht mehr sooo arg lange, bis das Buch rauskommt (ok, ist aber noch immer lang genug)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste