Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Echt erst am 22Sad noch länger zu warten schade...
Zitieren

nur um die verwirrung aufzuheben: er kommt am 21. raus

@CrazyHuhn: stimm dir zu, ich glaub auch dass Neville in irgendeiner Weise eine Rolle spielen wird. Er ist immerhin derjenige der auch in Frage gekommen wäre bei der Prophezeiung.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

KatieSmock schrieb:wie wäre es mit Petunia? Irgendwas stimmt mit ihr nämlich gewaltig nicht. Erinnert euch doch nur mal an den Heuler, den Dumby ihr geschickt hat! Vielleicht ist sie ja auch eine Hexe oder Squib, Lilly war ja eine Hexe! Könnte ja sein...

Hm, daran hab ich auch schonmal gedacht, aber ich denke dass Petunia dann in den Büchern eine größere Rolle gespielt hätte, wenn wirklich was mit ihr wäre. :unsure2: Wie gesagt, JKR hat das ja schon dementiert.

Jaaa, ich liebe meine Ava&Sig Big Grin <33

Draco ist nicht jemand, der Menschen tötet. Hat man ja schon im letzten Buch gesehen. Er wurde halt nur von seinem Vater so aufgezogen, auf der Bösen Seite zu stehen, Voldemort zu dienen.

Ich hoffe sehr, dass Neville noch ne Rolle spielen wird. Er ist ja auch schließlich für die Prophezeiung in Frage gekommen.

gone.
Zitieren

Noch 6 Tage! :freu: Dann ist es endlich soweit.
ich seh's mit gemischten Gefühlen
a)Ich will wissen, wie's nun ausgeht
b) Ich will ncith wahr haben, dass es dann zu Ende ist, für immer.

Tolle Sig Clärchen Wub

Hatte auch ne tolle Idee, bin aber zu doof dafür :doof:

Was mir noch einfällt:
Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Noch 6 Tage! :freu: Dann ist es endlich soweit.
ich seh's mit gemischten Gefühlen
a)Ich will wissen, wie's nun ausgeht
b) Ich will ncith wahr haben, dass es dann zu Ende ist, für immer.

genau =(


@check: jo hat ja gesagt welche figur sie gemeint hat, aber da ich nicht weiß ob dus gelesen hast schreib ichs lieber in spoiler
Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ah, danke für die meldung, wusste ich noch gar nicht *mich schon wieder schlauer fühl*

Die Englische Adult version hat ein hässliches Cover. Und ich hab die bestellt. naja egal.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Danke =)

Zitat:
Show Content

Show Content

gone.
Zitieren

Check schrieb:Die Englische Adult version hat ein hässliches Cover. Und ich hab die bestellt. naja egal.
besser als die children´s version..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ja schon, aber das American Cover ist doch noch am schönsten (siehe 1. Seite des Threads).

Die deutschen Cover find ich echt toll :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hat jemand "Bücher [Bild: pfeil.gif] HP 7: Die ersten Worte des ersten Kapitels?" auf www.harrypotter-xperts.de gelesen? ich trau mich nicht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste