Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore
#21

Denke auch dass der dritte band der beste ist.
Danach kommt für mich der Vierte band!
Kann aber nicht genau sagen warum! Smile

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#22

Also ich find den 5. am besten!!
Der war so GEIL!!!

bye Nina
Zitieren
#23

Ich find den dritten Teil auch am Besten, muss aber gestehen, dass ich den 5. noch nciht geschafft habe zu lesen. Big Grin
Zitieren
#24

also der fünfte ist mein lieblings buch ich habe ihn an einem tag durchgelesen und habe ihn 5mal durchgelesen
danach kommt der dritte band

[Bild: rorypromequa.jpg]
Zitieren
#25

also, ich finde den 5.band am besten dann kommt der 4. Wink
freu mich schon auf den 6.band, aber das dauert ja noch ne weile!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#26

ich habe die ersten 3 bände gelesen und da hat mir der 3 am bessten gefallen.
ich bin aber nicht wirklich so ein HP fan mann muss meiner meinung nach immer erst das halbe buch lesen, bevor es spannend wird.
und nach dem 3. band hab ich dann das erste buch als film gesehen und dann waren meine ganzen phantasien zerstört....
Zitieren
#27

hm, also was den plot angeht steigert sie sich finde ich immer von buch zu buch. aber ich finde trotzdem den 3. band am besten, weil mir beim 4. der anfang zu langatmig ist und beim 5. band ist mir der tod von sirius zu traurig...jeder ( na ja) hätte sterben können, aber nicht ausgerechnet sirius...ich bin da voll ausgetickt...habe richtig geheult... Sad Wink
Zitieren
#28

heyy!
also ich kenn band 1-4 (hab zwar schon die haelfte vergessen, da es schon ne weile her ist und ich keine zeit hab, die alle wieder zu lesen!) der 5. hab ich auch noch nciht gelesen... aber von den ersten 4 gefaellt mir der 3. band am besten... den fand ich voll spannenden, mit der ganzen askaban sache und sirius black.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#29

Ich find alle supi, aber 4 und 5 besoders!
der sirius is sooo cool, deswegen werd ich bei band 5 immer so traurig....
Freu mich schon voll auf band 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30

hi!
ich hab auch alle ganz schnell gelsen ich kann einfach nie aufhören wen ich HP lese das ist wie eine sucht für mich!!
ich fand auch der 3 teil am besten dan kommt der 5 teil (der ist einfach sehr in die länge gezogen das find ich nicht gerade so klasse!) dan der 4 teil dan der 2teil und aus letzter der 1 teil!

findet ihr nicht auch das die bücher von ihr immer zu weit in die länge gezogen wird?
und habt ihr schon eine ahnung wie der 6 teil heisst?und wan er herauskommt?


sirius gehört auch zu meinen lieblings charakter!der ist einfach toll!!
:hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste