Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

ich habs jetzt auch *freu* Big Grin
lagen nur noch son paar letzte bücher im laden xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Grr,wir habens auch schon,aber mein Pa wills mir nicht geben,der liest grad selber drin^^

Allerdings hätte ich mir ein anderes Ende gewunschen als dieses(ich hab die letzten Seiten auch schon gelesenWink)
Zitieren

nur noch 200 Seiten^^ dann hab ichs durch...aber im Moment hab ich Kopfweh...also muss des weiterlesen warten Sad

Show Content
Zitieren

KatieSmock schrieb:Ich hab auch die letzten 2 Sätze gelesen XD Also die letzte Zeile Big Grin
Show Content
<- aus dem BUCH!

Big Grin Ja, aber ich hab mich nicht getraut, die oberen zeilen auch zu lesen!! :lach: ich lass mich mal überraschen!

ich hab da mal eine frage:
ich hab noch KEIN buch auf englisch gelesen außer dieses hier! und ehrlich gesagt, kenne ich SEHR viele vokabeln nicht..aber meine englisch-lehrerin sagte früher immer, dass man einfach weiterlesen soll, man komme dann schon mal rein ins lesen!Stimmt das?ich meine, geht es nach einer zeit wirklich besser? natürlich verstehe ich schon einigermaßen das ganze, aber es gibt halt sätze, mit denen kann ich nichts anfangen..lol..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:ich hab da mal eine frage:
ich hab noch KEIN buch auf englisch gelesen außer dieses hier! und ehrlich gesagt, kenne ich SEHR viele vokabeln nicht..aber meine englisch-lehrerin sagte früher immer, dass man einfach weiterlesen soll, man komme dann schon mal rein ins lesen!Stimmt das?ich meine, geht es nach einer zeit wirklich besser? natürlich verstehe ich schon einigermaßen das ganze, aber es gibt halt sätze, mit denen kann ich nichts anfangen..lol..

Ich finde schon, dass es so ist. Mein Tipp, wenn Du mal einen Satz wirklich nicht verstehst, noch mal Wort für Wort durchlesen, dann wurde es bei mir klarer.

So habe ihn gerade eben noch kurz vor Ladenschluss gekauft und die Verkäuferin hat gefragt, ob ich denn jetzt sofort anfange zu lesen. Habe ich zum Teil auch getan. Also das letzte Kapitel kenne ich.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Ich finde schon, dass es so ist. Mein Tipp, wenn Du mal einen Satz wirklich nicht verstehst, noch mal Wort für Wort durchlesen, dann wurde es bei mir klarer.

So habe ihn gerade eben noch kurz vor Ladenschluss gekauft und die Verkäuferin hat gefragt, ob ich denn jetzt sofort anfange zu lesen. Habe ich zum Teil auch getan. Also das letzte Kapitel kenne ich.

Danke!
Aber mein Problem ist ja, dass ich die Vokabeln NICHT kenne..lol..auch wenn ich sie 20 mal durchlese, kenne ich sie noch immer nicht.
ich bin auch schon draufgekommen, dass es besser ist, wenn ich einen absatz 2x lese..nur jeden absatz 2x lesen ist auch anstrengend.looool..
also ich hoffe, es wird besser??!!??

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Aber wenn Dir in einem Satz oder so 2 Wörter unbekannt sind, Du aber den Gesamtzusammenhang verstehst, kommst Du auch hinter die Bedeutung der 2 unbekannten Wörter. So meinte ich das. Da braucht man evtl. 1 oder 2 Minuten länger für das Buch, aber ich finde es besser und allemal praktischer als jedes 3. Wort im Wörterbuch nachzuschlagen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ja, dann is es natürlich eh logisch, was das alles bedeutet!! Nur in manchen Sätzen verstehe ich wirklich jedes 2 wort nicht :lach: *schäm*
Aber naja, ich werd schon um die runden kommen..so halbwegs kapier ichs ja!
bin schon auf seite 65!! :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Bis Seite 250

Hab vor noch bis Seite 450 zu lesen und den Rest morgen.
War in unserem Buchladen die einzige, die das Buch bestellt hat.

Show Content


Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste