Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore
#51

schöner thread

ich kauf mir auch die englische ausgabe. auch wenn ich vielleicht nicht alles versteh... kann ja immernoch im internet nach en paar wörtern suchen.
aber auf die deutsche möchte ich wirklich nich warten. beim letzten band hat mir nämlich ne bekannte gleich verraten, dass dumbledore stirbt und mir damit das ganze buch versaut. wenn ich wirklich nichts versteh dann kauf ichs mir eben nochma auf deutsch...

nochmal zu harrys eltern:
Show Content

edit: auch wenn ich harry wirklich nicht mag, fänd ichs nicht gut wenn er stirbt. hagrid? meinetwegen. aber harry sollte nicht sterben find ich...

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#52

ich will, dass keiner stirbt. außer voldemort und seine anhänger...
obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass sich harry "opfert", um die welt zu retten... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#53

Ich bin noch clublos Big Grin.

Naja, ich bin weder dafür noch dagegen, dass Harry stirbt, aber ich glaube es nicht.
Ich verweise da immer gern drauf, dass HP nach wie vor Kinderbücher sind vom Ursprung her. Harry ist noch sehr jung, und ich glaube einfach nicht, dass JKR ihren Helden sterben lässt, zumal Harry in seinem Leben echt schon eine Menge mitgemacht hat und weit vor der Zeit erwachsen werden musste. Ich finde, er hat nach Band 7 verdient, wenigstens relativ in Frieden zu leben und auch mal sein Glück zu genießen. Dazu hatte er in seinem Leben bisher weder sehr viel Zeit noch in seiner Kindheit bei den Dursleys Gelegenheit oder Grund. Rolleyes
Er ist ein seelisch misshandeltes und in seiner Jugend mehrfach traumatisierter Mensch, ich würde ihm gönnen, wenn er nach Voldemorts Tod (der mit Sicherheit kommen wird, davon bin ich überzeugt!) endlich Zeit hat, alles zu verarbeiten - am besten mit einem geliebten Menschen und seinen Freunden zusammen. Smile

Dass der Tod zum Leben dazugehört und auch junge Menschen unerwartet sterben können, hat JKR ja schon mehrfach gezeigt, das muss sie an Harry nicht auch nochmal demonstrieren. Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#54

Vielleicht erfährt man gar nicht ob er stirbt oder nicht. Vielleicht ist es sozusagen ein offenes Ende und jeder kann selbst interpredieren was passiert.
Wenn zb jemand ein Happy- end möchte, gibt es ja immer noch die Hoffnung das Harry nicht Tod ist und andersrum genauso.
Damit würde man keinen Enttäuschen und die Spekulationen und Diskussionen würden auch nach dem 7ten Band nicht aufhören ^^
Ich glaub zwar nicht das es so sein wird, aber das wäre immer noch besser als wenn Harry sterben würde.
Ich will zumindest irgendwie ein Happy- end oder die Hoffnung das es eines sein könnte ^^
Zitieren
#55

ein offenes ende fände ich nicht gut. so was mag ich gar nicht.
vor allem nicht, wenn es sich um eine buchreihe handelt... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#56

Es gibt kein Open End, da JKR immer sagte, die Reihe werde abgeschlossen, es gibt ja auch einen Epilog, wo das Schicksal aller Überlebenden kurz geschildert werden wird. Diesen Epilog gibt es schon ewig komplett fertig, sagte JKR selber mal, ich glaube mindestens seit Fertigstellung von Band 2 oder 3.
Also wird definitiv feststehen, wer lebt und wer stirbt.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#57

Es gibt neue Stills vom Film. Also ich kannte sie jedenfalls noch nicht.

alle bilder sind von faces_fit

[Bild: hp001er3.th.jpg] [Bild: hp002fg6.th.jpg] [Bild: hp007js4.th.jpg] [Bild: hp006vo1.th.jpg] [Bild: hp005ul8.th.jpg] [Bild: hp014jj8.th.jpg]

gone.
Zitieren
#58

Danke für die Bilder :herz:

Hermine sieht so toll aus Smile

Clärchen schrieb:[Bild: hp007js4.th.jpg]

Wer soll das denn sein, der Harry da zurückält?
Arthur Weasly?


[Kann mal bitte jemand bei TickerFactory einen neuen für Deathly hallows machen? Ich glaub das funktioniert i-wie nicht und ich kenn mich nicht aus]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#59

@ Check: Also für mich sieht das nach Lupin aus Unsure Keine ahnung ob er das wirklich ist. Kann es jetzt auch nicht so genau sehen, weil die großansicht nicht geht Unsure

Ich würde den Ticker ja machen, aber wann kommt Deathly Hollows nochmal raus? Ich verwechsel das Datum immer :lach:

EDIT: was ist an dem ticker denn falsch? funtkioniert doch

gone.
Zitieren
#60

DAS IST LUPIN, DUH.
(Tschuldigung. :lach: ) Das ist wahrscheinlich die Szene wo Sirius stirbt und Lupin Harry zurückhaltet.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste