Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Harry mochte ich anfangs noch (aber ich hab auch mit 9/10 angefangen zu lesen - kein Wunder, dass ich ihn da noch mochte... ^^), aber mich hats angefangen zu nerven, dass er ständig so à la "Hu, die machen sicher grad was ganz, ganz böses!" Malfoy und Snape hinterhergerannt ist und sonstige Verdächtigungstheorien aufgestellt hat... und im 5. hätte ich ihn sowieso mal gerne zu einem guten Psychologen geschickt... o.O

Den Epilog fand ich auch nicht so genial gelöst, da wäre es mir eben lieber gewesen, wenn anstattdessen ein weiterer "Danach-Band" - muss ja nicht so lang sein - rausgekommen wär... Das sah so aus nach "Jetzt versuchen wir einfach alles, was ich noch sagen wollte, in 5 Seiten reinzuquetschen" und durch die Namen war es dann total verkitscht...

Ich fand, der 7. Band hatte so teilweise seine Längen... meine Reihenfolge sieht so aus:
4
2 | 6 | 1
7
5 | 3

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

- editiert -
Zitieren

Sooo,

wir (Katie und ich) dürfen euch mitteilen, dass es einen HP Spam Thread geben wird (Haben wir das nicht toll gemacht? :gg: ).

Sooo als Titel stehen zur Auswahl
Not my daughter, you bitch! oder We wanna kill deatheaters

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit! Jedenfalls sind die zwei bei uns in die Endrunde gekommen.

Den ersten Post wird Katie machen.
Dann haben wir uns gedacht, die "Stammis" so vorzustellen mit kleinen Stichpunkten.

Z.B. Check.Doesn't like Snape and believed he'd be evil (is das richtig lol).Adores Cedric.
KatieSmock.Doesn't like Lucius.Adores Sirius.

Stammis müssten sich mal melden.

Und noch ein paar schöne Zitate zu irgendwelchen absurden Theorien, die wir über Band 7 angestellt haben :gg: (Such ich raus)

Ja, was haltet ihr davon?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Wie genau wird man "Stammi"? ^^

(ich finde ansonsten "Not my daughter, you bitch" sehr schön... )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Naja "Stammis" sind eben die, die regelmäßig in dem Thread gepostet haben/posten und auch Lust haben, im Spam Thread was beizutragen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich find den zweiten namen sehr schön. würd mich auch zu den stammis zählen, auch wenn ich nicht so oft hier gepostet habe. aber ich liebe hp, minerva und wusste das snape immer gut war.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

[schön gesagt, Check :gg: ich mach jetzt auch mal einen Entwurf für die 1. Seite und schick sie dir dann]

Achja, und was noch die Stammis angeht: Username oder Spitzname?


Zitieren

ohh das ist ja cool *ich auch mitmachen will* Big Grin zwar hab ich den thread gerade erst entdekct, aber ich bin HP niiiieee abgeneigt^^
und ich wär auch eher für den ersten titel... ich hab die stelle im buch geliebt!!!!
Zitieren

Kayara schrieb:ich kann nicht verstehen, warum man den 5. band nicht mögen kann.

Das find ich auch immer unverständlich, denn der 5. Band ist super. Allein schon der Kampf zwischen Dumbledore und Voldemort am Schluss. Super. Ich liebe Dumbledore.
Aber auch der 6. ist super (bis auf D.s Tod am Schluss) und der 7. ja auch (bis auf den kotz Epilogue). 5 bis 7 kann man meiner Meinung nach sowieso nicht getrennt voneinander betrachten.
Super Zitat auch: "Of course this is all happening inside your head, but why on earth does that mean it isn't real?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde den 5ten band am besten Smile
obwohl mein lieblingschara stirbt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste