Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Von der Umfrage aus, hat mir der fünfte Teil am besten gefallen.
Obwohl ich die letzten nicht so mag, da immer jemand stirbt. In den ersten drei wars ja nicht so.
Aber meine Lieblingsbücher sind auf jeden Fall "Der Halbblutprinz" und "Die Heiigtümer des Todes", das sind für mich die allerbesten, obwohl einige meiner Lieblingspersonen sterben.Sad
Aber trotzdem finde ich die Bücher am besten, ich liebe HP Bücher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Mir hat Harry Potter und der Stein des Weisen am Besten gefallen... ich mag alle Bücher.. aber Band 1 am liebsten.. weiss gar nicht warum ^^
Vom Film her mag ich 1 und 3 am liebsten Big Grin

Zitieren

Irgendwie sind alle Bücher sehr gut, obwohl in dem fünften zu viele Nebengeschichten drin sind, deswegen ist es auch so verdammt dick.
Mir gefällt der erste Film allerdings nicht so, da sind sie noch so klein und alles ist viel zu märchenhaft, ich mag es lieber wenn sie jetzt Probleme haben wie in dem neuen Film im November, schaut ihr euch den an?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich mag Teil 3 am liebsten. Kann noch nicht mal sagen wieso. Aber gefällt mir am besten. Wahrscheinlich wg Sirius... Smile

... and if you can't be with the one you love, love the one you're with...
Zitieren

Ich finde alle Bücher sehr gut (Upten), kann da wirklich keinen Favoriten nennen. Sehr schade, dass es keine neuen Bände mehr geben wird. Sad
Zitieren

Kauf sich denn jemand von euch JKR neues Buch?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Eher nicht, mich würde es zwar schon interessieren, aber nicht so sehr dass ich es mir selber kaufen würde.Ich leih es mir wahrscheinlich eher man in der Bücherei aus.
Ich finds halt schade, dass JKR es wohl (in nächster Zeit, vllt auch immer) nicht schaffen wird sich ganz von HP zu lösen...selbst wenn es nicht mehr um ihn geht. Jedenfalls hab ich so des Gefühl...
Zitieren

Ich glaub auch nicht, dass ich es mir kaufen werde.
Wohl eher ausleihen und dannn mal schauen wie es so ist.
Aber ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd an den Erfolg von HP rankommen wird. It's over, JKR


Zitieren

hach, mal schauen... kann schon sein, dass ich es mir kaufe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Tales of Beedle the Bard?

Das erinnert mich an deutsch,w ie hieß der, walther von der vogelheide - minnesänger^^

ich bin zwar sicher, dass es keinerlei ähnlichkeiten hat, aber naja...

worum geht's in dem buch genau?

werden da verschiedene geschichten von beedle erzählt oder einfach irgendwelche geschichten die er gesammelt hat..oder?

ich hab null plan
------------------

jetzt hab ich plan^^

also es sind 5 oder 6? märchen die beedle erzählt, und bis auf eines wurden sie alle in einem der harry potter bücher erwähnt.

ich weiß nicht ich schau mal bei amazon, wenn die eine search inside funktion bieten und es ansprechend wirkt, dann kauf ich mir dasBig Grin

ich mag ihre schreibweise und die fantasywelt die sie geschaffen hat, dafür muss man wirklich talent haben.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste