Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Es war gestern und vorgestern auf vielen Seiten im Internet zu lesen, daher habe ich es ja. Wo ich es zuerst entdeckt habe, war Spiegel.de. Vielleicht nicht das allerbeste für online-nachrichten, aber es waren viele links, die dasselbe gesagt habe. Ich glaube es auch eher nicht, aber ich wollte trotzdem keinem vorenthalten, was da evtl durchgesickert ist

LG Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
Zitieren

Es muss aber nicht unbedingt Kreacher sein, es könnte ja auch ein Chara, sein, der z.B. schon in den vorherigen Filmen vorgekommen ist, aber nicht eine allzugroße rolle in OOTP spielt, z.B. könnte es auch Rita Skeeter sein, oder jemand anderes, aber Kreacher ist natürlich kein schlechter gedanke
da fällt mir ein es könnte ja auch Firenze sein, weiß nicht ob der im OOTP-Film vorkommt, aber es wär ne möglichkeit


Übrigens, bei den Xperts gibts ja so ein eigenes Spoiler-Forum, bei dem manche schreiben, sie hätten kontakt zu bestimmten insidern, die das buch angeblich schon gelesen haben, stimmt wahrscheinlich nicht, aber ich hab da ein paar interessante sachen gefunden, und da es bei HP-Spoilern meistens so ist, dass zwar das meiste Fake ist, aber doch ein paar wahre Sachen dabei sind, weil ja immer irgendwie was durchsickert post ich da mal ein paar dinge

Achtung: jemand der nicht wirklich die handlung kennen will, auch wenn das nur fakes sind, sollte es lieber nicht lesen, weil ich ja nicht garantieren kann, dass es welche sind, ich habe es extra zitiert, damit die Xperts nicht denken, ich will mir das unter den Nagel reißen

Show Content

Show Content

Show Content
Zitieren

wenn es euch, snoopy & norma, noch nicht aufgefallen ist, das hier ist ein spoiler thread, hier muss man nichts in spoiler packen.

gone.
Zitieren

doch in diesem fall schon, da ich mir denke, dass manche, auch wenn sie vllt den ein oder anderen spoiler wollen, nicht unbedingt den ganzen (vermeintlichen) Plot wissen wollen

Hier noch etwas:

Show Content
Zitieren

Es könnte auch Kreacher sein Wink
Zitieren

Also mein allererster Gedanke dazu war Aberforth, aber falls der nochmal wichtig werden sollte in Band 7, könnte man den ja noch später im film einführen, da er im Buch auch nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.
Regulus Black... ist der denn schon vorgekommen im Buch?Unsure
Kreacher finde ich sinnvoll, allerdings müssten sie sich einen anderen Weg ausdenken wie sie Harry ins Zauberreiministerium kriegen...
keine Ahnung... vielleicht Grawp?Big Grin

Die Ergebnisse vom WOMBAT sind endlich da, ich habe ein Annehmbar! Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, wenigstens habe ich bestanden!:lach:

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Zitat: Die Ergebnisse vom WOMBAT sind endlich da, ich habe ein Annehmbar!

Hehe, ich hab "Erwartungen übertroffen" Big Grin
Neee, mich hats total gewundert, aber ich freu mich natürlich =)

gone.
Zitieren

Stephan schrieb:Achtung:
  • In diesem Thread geht es um den siebten Teil, daher werden hier auch viele Spoiler gepostet.
  • Extra Spoiler-Tags sind nicht nötig u. auch nicht erwünscht.
  • Diskussionen sind gerne gesehen, aber Posts wie: "Ich freue mich schon so" sind hier nicht erwünscht.

Also, snoopy, anscheinend sind wohl doch keine Spoiler nötig Wink

gone.
Zitieren

Okay, aber es ist jetzt nicht soo schlimm oder?
oder heißt das, ich muss die spoiler jetzt extra wieder ändern? :lach:
sorry aber, ich finds jetzt nicht soo unpraktisch, vorallem wegen der länge, da es doch eher längere Texte sind

also, wenns dich seehr stört, editiere ich es natürlich auf der stelle, aber wenns dir dabei nur ims Prinzip geht, lass ichs lieber, weil ich doch finde, dass es so um einiges angenehmer zu lesen ist, und der Post dadurch nicht soo extrem lang ist
Zitieren

höhö ich hab ein Ohnegleichen :biggrin:
das war voll der Schock für mich, weil ich gedacht hab, dass es mir da nicht so gut gegangen ist :biggrin:

Ich find das so geil was dabeisteht:

Zitat:
Du bist eine Hexe oder ein Zauberer mit außergewöhnlichen Gespür und scharfen Verstand. Die allerwenigsten Kanditaten erreichen im A.M.E.Z., Stufe 3, die Auszeichnung "Ohnegleichen". Hast du dir schon mal überlegt, an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei zu unterrichten? Bewerbungs-Eulen von so hoch qualifizierten Kanditaten sind immer willkommen.
Allerherzlichste Glückwünsche!


Ich hab den englischen auch gemacht, jetzt muss ich noch schaun was da rausgekommen ist :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste