Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Uiii ich geh heute in die Premiere! Klasse :freu: Um 22:00 Uhr bei uns im Cinestar *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nur noch 10 tage :eek2:

aber irgendwie will ichs auch nicht lesen weils der letzte ist. endgültig :frown2:
aber solange hermione, ron, ginny und harry nicht sterben werd ichs irgendwie verkraften^^

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

irgendwie glaub ich, dass es ron erwischen wird oder (jaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß isi bzw. check) hermine. snape kann ich mir nicht vorstellen. bei ihm glaub ich sogar viel mehr, dass sie da ne überraschung für uns hat. naja, wie auch immer... abwarten und kürbissaft trinken Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich glaube keiner von den dreien wird das zeitliche segnen, ich denke es könnte hagrid sein. leider. nur so´n bauchgefühl..ich kanns nicht mehr abwarten..

nur noch 9 tage !! Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Ich denke auch, dass es Hagrid trifft :unsure2:
Vielleicht haben sie ja noch ne Rechnung offen wegen der Chamber of secrets damals, keine Ahnung. Jedenfalls denke ich, dass es Hagrid sein wird. Auch wenn das blöd wäre, wäre es mir lieber als wenn Hermione, Ron, Harry oder Ginny sterben würden.

gone.
Zitieren

hm letzendlich is mir egl, wer stirbt. hauptsache, es is gut geschrieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

hey...
lange nicht mehr hiergewesen.^^

nun ja..meine vermutung ist, das mein absoluter lieblingscharakter snape gehen muss, obwohl er einer der guten ist.
aber er ist nun mal nach dumbledore der größte mit, oder?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

lila lila schrieb:hey...
lange nicht mehr hiergewesen.^^

nun ja..meine vermutung ist, das mein absoluter lieblingscharakter snape gehen muss, obwohl er einer der guten ist.
aber er ist nun mal nach dumbledore der größte mit, oder?

Könnte ich mir auch gut vorstellen - so nach dem Motto: Snape die ganzen Bände gehasst weil er immer gegen Harry war (jedenfalls die, die nicht erkannt haben, dass Snape gut ist) und zum Schluß wird klar, daß er gut ist und dann stirbt er, so daß alle um ihn trauern..

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Es wird im Winter eine TV-Dokumentation über Buch 7, ausgestrahlt von ITV, geben. In einer Vorschau hat man jetzt schon folgendes gesehen:
harrypotter-xperts schrieb:In einer exklusiven Vorschau, die gestern ausgestrahlt wurde, wird gezeigt, dass Jo von jedem Mitarbeiter der TV-Dokumentation beglückwunscht wurde.

"Vielen Dank... Sie wissen es doch gar nicht, vielleicht ist es einfach nur Müll. Manche Menschen werden es hassen, sie werden es absolut hassen. Manche Leute werden es hingegen lieben, andere müssen es einfach hassen. Das liegt einfach in der Natur der Handlung."

Ich.bin.nervös. :eek2:
Was ist wenn Won-Won sterben muss? =/

gone.
Zitieren

Na, hoffentlich bin ich eine von denen, die den 7. Band lieben wird Big Grin

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Hagrid stirbt, denn er mag Harry, Herm & Ron einfach so gerne, dass er sie ja vielleicht retten will... Unsure wäre ja möglich.

Snape ist gut. der kann nur gut sein :lach: Hoffe ich^^
Aber ich glaube nicht, dass er stirbt, er wird bestimmt ziemlich wichtig sein im 7. und noch ne Überraschung für uns haben... ne guter oder schlechter XD

AHHH, ich freu mich schon so Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste