Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Tja, da ich morgen früh eh beim Bäcker ein Brot abholen muss, werde ich wohl schon um 9 Uhr vorm Laden stehen. Ihr habt mich jetzt voll neugierig gemacht, obwohl ich es mir eigentlich nicht mehr kaufen wollte, weil ich 6 schon so öde fand.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

melle schrieb:das nenn ich aber krank, sorry. =/ diese paar stunden unterschied. viel spass mit den beiden büchern..

das von amazon schick ich dann zurück Wink


bei harrypotter-xperts.com gabs ne vokabelliste mit den wörtern die man eigenltich in keinem wörterbuch findet... hab ich mir gleich mal ausgedruckt^^

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Soffel schrieb:das von amazon schick ich dann zurück Wink


bei harrypotter-xperts.com gabs ne vokabelliste mit den wörtern die man eigenltich in keinem wörterbuch findet... hab ich mir gleich mal ausgedruckt^^
Kannst du mir die liste per PM schicken? Big Grin Wäre sicher nützlich...


Zitieren

Samah schrieb:obs da auch so phänemone wie beim superbowl gibt.. nur in die andere richtung halt. die leute gehen nicht mehr duschen, nicht mehr auf die toilette, verbrauchen keinen strom für pc und tv... weil sie angst haben, zu spät fertig zu werden oder gespoilert zu werden Big Grin
nun ja, ich werde mir erstmal esspakete nebens bett stellen und so wenig wie möglich auf die toilette gehen. nicht aus dem grund, zu spät fertigzuwerden oder sons was, einfach nur, weil ich das buch dann nich mehr aus der hand geben werd, bis es durchgelesen ist. Wink tv wird eh nich angemacht. ^^

edit:
okay, sof, die möglichkeit hab ich nich in betracht gezogen. trotzdem. als ich das gelesen hab .. :lach:

hm die vokabelliste habe ich auch schon gesehen aber die brauche ich eigentlich nicht. ich muss mir nur wörter wie shrewdly merken :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

du hast ja auch schon die bücher alle auf englisch gelesen daher kennst du ja schon die meisten wörter aber ich hab noch kein einziges auf englisch gelesen und von daher find ichs sehr hilfreich.

@katie: ja moment... such schnell die seite

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

ich bin ja gespannt, wies mir geht
ich les sehr viele bücher auf englisch, allerdings hab ich die potter-bücher bisher immer nur auf deutsch gelesen. mal schauen, wieviele komische wörter da vorkommen^^
Zitieren

Ich lese zwar auch englisch, aber nicht so wirklich viel und fand HP eigentlich ziemlich easy. Natürlich gibt es ein paar Wörter, die man nicht kennt, aber namen usw. ergeben sie oft aus dem zusammenhang.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich fand harry potter nich schwer, aber auch nich einfach. so hab ich es zumindest in erinnerung. harry potter liest sich schwerer als andere bücher. kann aber auch sein, dass mich mein gedächtnis belügt. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

*B I T T E auch den vokabellisten-link haben will*:clap:






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

rina schrieb:Ich melde mich nun auch mal wieder zurück ^^
Kanns kaum erwarten. Endlich ist es soweit... Ich hab mir jetzt nich den Thread durchgelesen oder so... aber darf man hier denn seine eigenen Theorien kundgeben?

Spekulationen sind hier vermutlich besser aufgehoben --> Spoiler.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste