Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

So schwer ist Harry Potter gar nicht, meiner Meinung nach. Es geht eigentlich, wenn man nicht grade über Wörter wie "Skrewt" stolpert und sich dann ewig fragt, was das sein soll.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

auf www.harrypotter-xperts.de gibt es eine vokabelliste. scrollt mal die news runter..

rina, schön, dich wieder zu sehen :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Carö schrieb:Bei mir machen die Läden wie immer morgen um 9:00 Uhr auf. Kleinstädte unterstützen Freaks auch gar nicht.
Das ist bei uns auch so, leider. Hier in der Schweiz verkaufen sie ihn nur in den wirklich grossen Städten um Mitternacht (bzw. um 1:00 Uhr, da es dann ja in London Mitternacht ist).

Being bad feels pretty good.
Zitieren

Ich kriege das Buch erst morgen um 9h30 :/ Habe ich in der Buchhandlung vorbestellt... Ich freeeeeeeue mich so! Ich glaube ich werde heute kein Auge zukriegen! xD

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

graefinlotte schrieb:*B I T T E auch den vokabellisten-link haben will*:clap:

hier, bitte sehr, hat mir Soffel in ner PN geschickt. (vorsicht, ziemlich lang XD)

EDIT: zu spät, sorry.

Aww, ich freu mich schon so. Bin neugierig, ob sich ein paar von unseren Theorien, die im lAufe der Zeit entstanden sind, vielleicht ja sogar wahr sind XD


Zitieren

habt ihr bereits was vom carpet!book aka "hugo" gehört?






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

dieser thread is für jeden tabu. mal schauen, wer sich als 1. reintraut ^^ [ich nich, denn ich werd kaum zeit finden, um zu lesen =/]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich traue mich rein!Big Grin Werde das Buch leider erst morgen um 9h30 in den Händen halten, weil die ganzen Buchhandlungen hier erst dann aufmachen...=(
Aber ich habe grad die Lesung von JKR mitverfolgt, oh Gott, das hört sich ja so was von spannend und düster an, ich will wissen wie es weitergeht!!!!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

graefinlotte schrieb:habt ihr bereits was vom carpet!book aka "hugo" gehört?

dieses buch, auf einem teppich abfotografiert und zärtlich "hugo" genannt, geistert seit montag im web herum. man wusste nicht ob es echt oder ein fake ist... es ist von einer amerkanischen HP7-audsgabe komplett abfotografiert.
bloomsburry und sholastic haben bereits rechtliche schritte eingeleitet.

H U G O ist echt, das weiss ich nun aus sicherer quelle. ich kenne die zusammenfassung einer österreichischen zeitung, habe sie in einem anderen forum gelesen, ich weiss wer stirbt, was die deathly hallows sind etc. alle wichtigen details.
welche hanebüchenen theorien zutreffen.

ich werde das buch amazon wieder zurückschicken und auf die deutsche ausgabe warten! D A S eilt echt nicht! L E I D E R Sick

Show Content






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

In ungefähr 1 Stunde werde in das Buch in den Händen halten und vermutlich einen Freudentanz vollführen :lach:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste