Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Hey^^

Show Content
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Könnt ihr bitte die Sachen spoilern, die ihr über das Buch schreibt? Danke.

Warum? manche sind einfach noch nicht so weit mit dem Lesen und möchten vielleicht trotzdem etwas hier nachschauen bzw. schreiben. Dankeschön.



Zitieren

Ach ja..tut mir leid..aber ich dachte, HIER kann man das schreiben, weil eh vor dem titel dieses threadsConfusedpoiler steht?!?...aber du hast natürlich recht, es wäre unfair den anderen gegenüber!..
Nochmals sorry (:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Naja, wie das Wort schon sagt, Spoiler!
Es heißt ja nicht, dass deswegen Sachen, die eigentlich gespoilert gehören, hier nicht gespoilert werden brauchen.

Und außerdem ist nicht jeder gleich weit mit dem Lesen. Der eine ist bei Seite 250, der andere bei Seite 13, ein andere wieder bei Seite 98. Möchte der eine, der bei Seite 13 ist, dann etwas in diesem thread schreiben, würde er schon Sachen lesen, die erst auf Seite 250 passieren. Toll, was? Da würde sich der dann einfach nur ärger. Wink

Aber, wie auch immer, danke für das Verständnis.

BTT^^


Zitieren

Stephan schrieb:Quelle: spiegel.de

Achtung:
  • In diesem Thread geht es um den siebten Teil, daher werden hier auch viele Spoiler gepostet.
  • Extra Spoiler-Tags sind nicht nötig u. auch nicht erwünscht.
  • Diskussionen sind gerne gesehen, aber Posts wie: "Ich freue mich schon so" sind hier nicht erwünscht.

ich kann dein argument verstehen, katie, aber es wurde sich darauf geeinigt, das nach erscheinen des buchs nicht mehr "gespoilert" werden MUSS. jeder, der hier liesst, SOLLTE damit rechnen, infos über das buch zu finden! wie du sagst, eben SPOILER.Wink

Zitat:Ich hätte eher gedacht, dass es so gemeint ist, dass die Leute, die erst die deutsche Ausgabe lesen wollen, vorgewarnt werden, dass hier schon die englische Version diskutiert wird.
Aber halt erst, nachdem wir die englische Version auch gelesen haben.
Deshalb fände ich schon ganz gut, wenn pure Spekulationen, die evtl. aber doch einen wahren Kern haben, in Spoiler verpackt werden, denn ich möchte wenigstens das englische Buch lesen, ohne vorher was von der Handlung gesagt zu bekommen.
Wenn ich da jetzt falsch gedacht habe, dann sagt das bitte, denn dann kann ich hier erstmal nicht mehr reinschauen. :heul:
leider kann niemand wissen, wieweit die anderen sind, wie auch? dies kann z.T. wochen dauern!

Zitat:Zitat von graefinlotte [Bild: viewpost.gif]
ich finde auch, das solche infos trotz der anmerkung des oberwurms momentan noch in spoilertags gehören, zumindest bis zum erscheinen der englischen ausgabe.

Zitat: Zitat von melle

aber ab dem 21.7. nicht mehr ..

auf www.harrypotter-xperts.de steht, welche person im 5. film auf anraten JKRs weggelassen wurde..
ich hab nich nachgeschaut
so isses Wink

BTT






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

dann sollen nur leute hier reinschauen, die schon fertig sind, oder denen es egal ist. gibt ja eh noch nen anderen thread.
wie lange sollen wir dann hier spoilern? manche brauchen vl. 2 wochen, bis sie fertig sind. und was ist mit denen, die erst die deutsche ausgabe lesen??

wie wärs mit noch nem thread, in dem wirklich nicht gespoilert wird? oder nem thread zu jeder seite im buch? Rolleyes

ich finde, hier sollte man ohne spoiler schreiben können, sonst ist der thread sinnlos

Zitat:
  • Extra Spoiler-Tags sind nicht nötig u. auch nicht erwünscht.
Zitieren

Ich bin gerade eben fertig geworden mit lesen. Ich hab noch nie ein Buch mit 600 Seiten innerhalb eines Tages gelesen... Ich hab gedacht, ich hab's frühestens morgen Nachmittag fertig.

Being bad feels pretty good.
Zitieren

Bin auf Seite 400 etwas. Und ich will weiterlesen aber irgendwie auch nicht. Weil... wenn ich fertig bin dann ist es fertig. Versteht ihr?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste