Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

ich bin auch grade fertig geworden! Musste mich zwingen überhaupt zu schlafen.

Alles in allem ein tolles Buch und ich bin jetzt dank snape 2 € reicher!Big Grin

Aber eins hab ich nicht verstanden,


Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin auch grad eben fertig geworden!!Big Grin Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, es gab nichts, das mich so wirklich überrascht hat! Kommt davon wenn man sich stundenlang Theorien durchzuliest!^^ Beispiele sind:

Zeige Spoiler

Ich kritisiere hier auch nicht JKR, ich fand das Buch ja eigentlich klasse, bloss haben die Fans sich halt schon vor dem Buch viel erschliessen können und ich bereue es diese ganzen Theorien gelesen zu haben, weil viele Aha-Effekte dadurch an Wirkung verloren haben.

Mein Einziger wirklicher Kritikpunkt an JKR selbst ist eigentlich das Ende... so ein Kitsch!!!

Zeige Spoiler

@Knatter: Ja der Schnatz, bzw. der "resurrection stone" ist im Wald liegengeblieben.. Harry wollte diese Macht des "Master of death" nicht beanspruchen und lieber ein ruhiges (und kitschiges^^) Leben geniessen!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kathleen schrieb:Ich bin gerade eben fertig geworden mit lesen. Ich hab noch nie ein Buch mit 600 Seiten innerhalb eines Tages gelesen... Ich hab gedacht, ich hab's frühestens morgen Nachmittag fertig.

Ich auch. Ich bin um 4.45 Uhr fertig gewesen. Und bin immer noch wach. :pfeif:
Das Buch war... atemberaubend.

RON UND HERMIONE WAREN PERFEKTION. <33333333333

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

1. Hab ich schon selbst BTT geschrieben, also war für mich das Thema bereits abgeschlossen.

2. könnt ihr mein Kommentar gerne ignorieren, hab ehrlich kein Problem damit. Ich fände es anderen gegenüber nur fairer. Wink

lg, Katie


Zitieren

bin grad mal auf seite 60 oder so..looool..
aber ich hatte gestern nicht wirklich zeit zu lesen!
eine frage hab ich aber
Zeige Spoiler
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Zeige Spoiler

Being bad feels pretty good.
Zitieren

@milo+alexis-fan
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ich bin ca vor ner halben Stunde fertig geworden mit dem Buch, und muss sagen, ich fand es nicht schlecht.

es folgen Spoiler von ganzen Buch, bin zu aufgeregt, als das jetzt in kapitel oder so aufzuteilen.

Zeige Spoiler

Alles in allem hab ich schon immer gesagt, dass ich jedes ende was JKR schreibt lieben und damit leben werde und genau das werde ich auch tun. Ich hinterfrage Harry Potter nicht, er war 10 Jahre lang ein Teil von meinem Leben, wie bescheuert das auch klingen mag, und das 7. Buch war ein guter Abschluss dieser Saga.

Ach ja, hätte ich fast vergessen
Zeige Spoiler

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Zeige Spoiler

edit: Mary Kris...
Zeige Spoiler

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste