Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

also wenn ich ein paar wörter nicht verstehe benutze ich leo, das ist schnell und einfach. Fürs Nachschlagen bin ich zu faul.

immer wenn ein angriff kommt oder sowas, hab ich so schiss weiterzulesen und vllt zu erfahren dass ron oder hermione sterben. waaaah.
Zitieren

Ach, stimmt ja, danke Angie, ich hab wohl doch etwas zu schnell gelesen

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Jep ich schlag auch bei leo.org nach
Zitieren

Ich habe mir auch schon die letzten Sätze durchgelesen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber dann hat meine Neugier doch gewonnenBig Grin
Ich bin jetzt auf Seite 330 oder so. Und ich muss sagen, dass ich von vielen Sachen schon geschockt war.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich wusste es, dass Snape nicht böse war Big Grin
Zitieren

ich bin fertig Smile hat länger gedauert als ich gedacht hab aber ich konnte nicht die nacht durchlesen weil ich solche kopfschmerzen hatte und mir total schlecht war -.- naja, jetzt hab ichs ja geschafft xD

btw: ich bin morgens um 5uhr aufgestanden weil ich dann schon in die stadt gefahren bin weil der laden erst um 6uhr aufmacht und ich nicht auf die lieferung von amazon warten wollte weil die wahrscheinlich erst um 9 oder so gekommen wäre. mittags um 2 kam dann die postfrau und hat mir das buch gegeben das ich bei amazon bestellt hab :/ jetzt wirds zurückgeschickt xD

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Weiss jemand von euch was AS/S bedeutet?

Being bad feels pretty good.
Zitieren

Samah schrieb:ich wusste es, dass Snape nicht böse war Big Grin
Ich auch. Big Grin Und ich hab mir auch gedacht, dass er sterben wird. Aber ich hätt nicht gedacht, das er aus so einem Grund sterben muss...

Btw, weiss von euch jemand was AS/S bedeutet? Ich les das ständig auf Icons und ich hab keine Ahnung was es heisst^^

Being bad feels pretty good.
Zitieren

dass er sterben wird, hab ich mir nicht gedacht.. ich dachte eher, Harry erfährts von ihm persönlich, dass er nicht böse ist


keine ahnung, was das heißt :confused:
Zitieren

MaryKris schrieb:Naja, nur die Namen von Harry's Kindern stören mich ziemlich. Da kam ich mir dann wirklch ein wenig vor, wie in einer mittelmäßigen Fanfiction. Ich meine James, in Ordnung, Lily, auch ok, aber Albus Severus? Was soll das denn?
Zeige Spoiler

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste