Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Ich hab Harry Potter schon früh angefangen zu lesen. Ich weiß gar nicht wie alt ich war...aber es kommt glaub ich auf 9 jahre:confused: *nachzähl* oder auch 8....aufjedenfall hat meine tante die auch gelesen und die ist spanierin...bei der ist der teil glaub ich schneller rausgekommen...als auf deutsch..früher war ich dann bevor der 4 teil erschienen ist auf na harry potter nacht...war in den schlossberghöhlen und es war ganz schön spannend schon dort vom neuen teil vorgelesen zu bekommen..danach bin ich ihn sofort kaufen gegangen... dann ist meine HPsucht abgeschweppt...ich hab mich in der zeit mehr für Hdr interessiert...und irgendwie hatte ich da echt andere dinge im kopf.letztes jahr hab ich mir dann band 5 und 6 zu weihnachten schenken lassen, die hatte ich dann in einer woche durch und wollte mehr...jetzt hab ich halt auch mal gedacht,dass ich die bände auf englisch lesen könnte bzw. den letzten,aber wie gesagt die filme hab ich noch nie gemocht und das wird auch so bleiben!
Zitieren

Ne Freundinn von mir hat von HP geschwärmt da hab ich mir den ersten geholt hatte aber bald die lust verloren ich war da 8. Dann hab ich den Film gesehen. Für die ersten Hundert seiten von HP 1 hab ich ein Jahr gebraucht den rest höchstens einen Monat.
HP 2 1 1/2 Monate
HP 3 2 monate
Hp 4 4 monate
Hp 5 2 monate
Hp 6 monat
Hp 7 wärde ich ab den 27.10.07 lesen(verschlingen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

So lange brauchst du für Harry Potter?

Zitieren

ich lese höchstens 15 min jeden Tag und zwar abends im bett

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

ChrissiTine schrieb:Ich dachte, das war der Seelenteil von Voldemort, der in Harry war.

Hmja, entweder das, oder es war Voldemorts kläglicher Rest, denn er fiel ja genauso in Ohnmacht wie Harry.
Und Dumbledore meinte immer wieder, dem "Baby" wäre nicht mehr zu helfen, Harry solle sich nicht drum kümmern. Und Harry war ja so abgestoßen davon....

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ich brauch auch imma solange ^^ eig les ich ja viel aba immoment hab ich einfahc keine lust und das das buch auf englisch ist hilft nich grad ^^
Zitieren

Also ganz ehrlich beim 4. Band war ich auch am Kämpfen. Bis heute mag ich ihn nicht wirklich, aber da habe ich beißen müssen und auch über einen Monat gebraucht. Einfach weil viele andere Bücher wesentlich spannender waren.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Bei mir hatte ich am Anfang total lange, weil es mich nicht intressiert hatte.. xD

HP 1 - 1 Jahr xD
HP 2 - 2 Monate
HP 3 - ca. 1 Monat
HP 4 - 1 Woche
HP 5 - 3 Tage
HP 6 - 3 Tage
HP 7 habe ich noch nicht gelesen

Zitieren

Irina-J schrieb:Hmja, entweder das, oder es war Voldemorts kläglicher Rest, denn er fiel ja genauso in Ohnmacht wie Harry.
Und Dumbledore meinte immer wieder, dem "Baby" wäre nicht mehr zu helfen, Harry solle sich nicht drum kümmern. Und Harry war ja so abgestoßen davon....

Er war doch auch so n kleines Baby-ähnliches Ding bevor er dann auf diesem Friedhof im 4. Teil durch Harrys Blut und Wurmschwanz` Hand wieder nen Körper bekam, oder?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

hey...
ich bin auch grad mitten beim lesen. und ich hab mal ne frage zu ner stelle auf seite 108

das wo es mit dem snitch erklärt wird. das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.
also es heißt ja, dass der ball verzaubert ist und sich merkt von wem er als erstes berührt wurde (der hersteller soll ja handschuhe dabei getragen haben), aber irgendwie find ich das unlogisch. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es vor harry ersten spiel der ball nie eingesetzt wurde bzw. durch jemand anderes berührt wurde. oder hab ich das jetzt irgendwie missverstanden mit dem "touched"

nebenebei hat mich total überrascht dass stan ein todesser sein soll und, dass viktor zur hochzeit kam.

mein lieblingszitat stammt bis jetzt von ron. seine reaktion aus hermines überraschung, wegen den märchen/kindergeschichten

achja... eine frage hab ich noch: kommt auntie muriel irgendwie noch vor? (ausser bei der hochzeit) irgendwie mag ich die nicht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste