Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

SherlyFleischer schrieb:ich lese momentan den 7. band auf englisch.. wer noch?
ich bin noch nicht sonderlich weit seite 100 irgendwas... naja ich finde das jetzt schon alles ziemlich traurig... seit dem ende des 6. bandes ist alles total zum heulen...
klick das gehört hier rein


Zitieren

ok... ich war mir nicht ganz sicher wo ich hinschreiben soll... danke :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich lese den 7. Band gerade zum zweiten Mal, und ich heule immer noch an den gleichen Stellen... :-(
Zitieren

Auch das gehört eher in den anderen Thread, oder?

Wie sieht es eigentlich aus?
Wann entscheidet sich die Sache mit dem Cover?

Ich bin übrigens total begeistert vom amerikanischen Cover.
Ist total schön und passend und sieht supi aus. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Die Ami-Cover sind auch die schönsten, seriously.
Die britischen find ich nicht so dolle

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also bis heute um 12:00 kann man voten und morgen soll es dann wohl um 09:07 auf der Seite veröffentlicht werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Also ich bin grad mit dem 7. fertig geworden!
Das Cover vom 7. find ich jetzt nicht so toll, weder das vom englischen, noch die 2 Vorschläge für das deutsche. Hab auch für A gevotet, denn B, die Flammen, das war zu viel. Aber A gefällt mir auch nicht sonderlich, naja, werde damit leben, wenn es am 27.10. in der Nacht zu mir nach Hause kommt! :-)
Ich überleg grade, wo ich das 7. in meine Beliebtheitsgala einbaue, kann ich wahrscheinlich erst endgültig sagen, wenn ichs nochmal auf deutsch gelesen hab, bisher ist es 3, 6, 5, 1, 4, 2 ich denke, 7 wird sich irgendwo zwischen 3, 6 und 5 einreihen. Aber ich glaub, ich werde das 3. immer am besten finden, ich kann jetzt gar nicht erklären warum genau, denn 6 fand ich echt auch klasse und 7 ist super, aber 3 war irgendwie von anfang an mein Lieblingsbuch und auch das, was ich bisher am öfftesten gelesen hab.
Zitieren

so, ich habs geschafft, hab die Deathy Hallows zu ende gelesen:groove::freuu:Uptenpunkte für graefinlotte Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Vielen Dank für die Info, war zu faul nachzugucken Big Grin
Also morgen.

Naja ich hab die amerikanischen Bücher 1-5 +7 und sooo schön find ich sie nun auch nicht, obwohl ich von 1-5 die Taschenbuchausgabe hab und die vielleicht nicht so schön ist. Von 7 hab ich das Hardcover und der Umschlag ist wunderwunderwunderschön <3 (lol, vielleicht übertreibe ich, aber ich hab mich so gefreut und irgendwie ist es auch was besonderes)
Bei den amerik. Versionen liebe ich, dass es vor jedem Chapter eine kleine Zeichnung gibt, die sind einfach wunderschön.

die engl. Versionen find ich auch nicht so toll. Beim 5. find ich den Phoenix richtig schön, der strahlt total, aber 6 u. 7 sind nicht sooo schön.


@kleines-bienchen:
Ich versteh das, ich lieeebe Buch 3.
Weiß auch nicht warum. Meine Freundin meinte, es wäre das langweiligste und vielleicht, weil ich deswegen mit wenig Erwartungen rangegangen bin, war ich sooo positiv überrascht.
Ich mag das Buch einfach und es wird wohl immer mein Liebling bleiben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Glückwunsch. Big Grin
Ich wäre durchgedreht, denn ich weiß genau, dass ich bis dahin alles gewusst hätte, weil sich doch keiner an die Ich-erzähl-nichts-solange-du-nicht-fertig-gelesen-hast-Regel gehalten hätte :laugh:
Hoffe, dir ging es nicht so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste