Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

XxPruexX schrieb:Auch, wenn damit mein OTP McGonagall/Dumbledore natürlich zerstört wird xD

Ha, bei mir wurde das auch zerstört. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich finde es auch erschreckend, wie viele Dumbledore anscheinend nicht mehr mögen, nur weil er schwul ist. Das war in den Büchern nie ein Thema, seine Liebesbeziehungen haben nie was zur Sache getan und ob er jetzt schwul oder hetero war, ändert ja nichts an seinem Charakter, wegen dem er zum Lieblingscharakter von vielen geworden ist.

So ganz kann ich ihn mir jetzt nicht als schwul vorstellen,

Show Content
also was soll's, ich werde den Dumbledore aus den Büchern immer noch lieben, so 'nen Charakter findet man selten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Und? Wer hat das Buch auf deutsch gelesen? Wie lange habt ihr gebraucht? Ich habs Samstag um halb 8 morgens bekommen und Sonntag um 16:30 Uhr war ich fertig. Dazwischen hab ich geschlafen, war einkaufen und hatte Besuch. Ich hätte nicht gedachte dass ich das so schnell schaffe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habs auch am samstag gekriegt... aber ich bin noch net weit... ich habs eh auf englisch gelesen, deswegen geh ichs ruhig an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

auf deutsch lass ich mir eventuell zu weihnachten oder zum geburstag schenken. im moment les ich es nochmal auf englisch. allerdings lasss ich mir jetzte mehr zeit

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich les es jetzt schon auf deutsch, aber ich lass mir dabei auch so richtig zeit, seit Samstag hab ich erst bis Seite 306 gelesen^^

Wir findet ihr eigentlich die Übersetzung?
Zitieren

Tolles Buch! Habs bis jetzt nur in englisch gelesen. Das einzige was mich daran stört ist das letzte Kapitel... Das hätten die auch ganz weglassen können..War zwar schön,aber ging irgendwie alles viel zu schnell..
Hmm vieleicht gehts ja nur mir so, aber irgendwie fand ich die ganze Story zwischen Snape und Lily komisch... Ich weiss gar nicht wie ichs sagen soll aber irgendwie wirkt das so als ob Snape immer der gute war und James irgendwie das Arschloch:pfeif: Versteht mich jetzt nicht falsch, ich mein nur das sie vieleicht noch irgendeine Szene zeigen sollten wo man sieht wie lily und James zusammen gekommen sind, weil ich mir das echt nicht vorstellen kann.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich habs auch am Samstag gekriegt und bin jetzt vor ner viertelstunde fertig geworden! Ich hab mir mehr zeit gegeben, weil ich irgendwie fand, das man das letzte Buch nicht so in 1 Tag lesen sollte, man sollte das irgendwie "aufteilen".Big Grin na ja, ich wollte halt nicht das buch zuklappen, denn dann wärs ja für immer vorbei...Sad und jetzt, als ichs gemacht hab, na ja, es war schon traurig irgendwie, aber ich war auch irgendwie- froh! Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem buch und ich hab so mit harry mitgefiebert!Wink Also ich finde das buch großartig, es war so packend, traurig, interessant, toll, spannend, stellenweise lustig, romantisch (Wink), aber auch einfach schön! Es ist zwar schade, dass es der letzte band war, aber ich hab mich gefühlt, als hätt ich mit harry den letzten kampf bestanden...ja...etwas kitschig, aber irgendwie so hat es sich angefühlt! *gg*
im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem buch, aber am ende hätte ich mir mehr gewünscht, wie es den anderen geht (ja JKR sagt es im nachhinein, aber das hätte doch noch ins ende gepasst, für jeden chara einen satz, oder?)

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Wow, Anmut, du hast mir gerade aus der Seele gesprochen XD
Für mich war es das gleiche Gefühl, als ich dass Buch zugemacht hab. Fertig. Ich war traurig, erleichtert und hab mit Harry den letzten Kampf bestanden. Das war einfach toll.

Und wie du gesagt hast, zu jedem Chara noch ein Satz oder mehr dazu am Schluss (als Epilog, statt dem 19 Jahre später) und ich wäre absolut zufrieden mit dem Buch Wub


Zitieren

ich hatte sowni zeit zu lesn heul, erst auf seite 560(und ich hab noch für arbeiten gelernt, teste, has, besuch gehpt) also bissel stolz, bis her alle so toll, ich lese dann heute oder morgen zu ende

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste