Wochenendausflug [unbeendet]
#1

Ich habe gesehen, dass man hier auch Storys schreiben kann, und da ich so etwas auch beruflich mache, habe ich gedacht, ich fange mal an, etwas zu schreiben.


Lorelai hatte sich über die Motorhaube ihres Autos gebeugt und versuchte herauszufinden, warum ihr Auto nicht funktionierte. Schon drei Anläufe hatte sie gemacht, aber die blöde Schrottkarre sprang einfach nicht an.
Als sie für einen kurzen Moment aufblickte und sah, wie Rory mit einem Kaffee die Veranda herunterkam, bedankte sie sich innerlich schon einmal.
"Hey Mum. Immer noch keine Fortschritte?"
Lorelai wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und bemerkte nicht, wie sie ihre Stirn mit etwas Öl beschmierte. Rory musste unwillkürlich anfangen zu lachen.
"Was ist denn los?"; fragte sie.
"Du hast dich vollgeschmiert." Rory deutete mit ihrem Finger auf Lorelais Stirn.
Diese wischte sich das schwarze Zeug aus dem Gesicht.
"Vielleicht solltest du Luke bitten, ob er dir hilft.", schlug Rory vor.
"Nein. Ich schaffe das auch alleine. Ich will heute noch Max besuchen."
"Ja, ja, ich verstehe." Rory stellte die Tasse Kaffee auf den Verandatisch und ging dann wieder ins Haus.

[Bild: 15-10.jpg]
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!
#2

Recht kurzer erster Teil, aber schön... ich hoffe doch mal das es eine fortsetzung gibt, oder?
#3

ich hoffe auch mal, das du hier noch weiter schreibst....


[Bild: max-sig.jpg]
#4

Du bist Schriftstellerin? Ich auch!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
#5

HiHo!
ich fand deinen ersten teil auch gut, jetzt frag ich mich nur, warum schreibst
du nich weiter???

Bis denne danne

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#6

Gibt´s hier irgendwann ´ne Fortsetzung ??

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#7

Nur mal so ne Feststellung/Frage:Es gibt natürlich ne Schmiere beim Auto....aber das ist nicht das ÖL!

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist ein bisschen zu kurtz um es schon loben zu können!
#8

*auch auf Fortsetzung wart und deswegen Sitzstreik hier im Thread mach*

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste