Zurückgedrehte Zeit
#1

Für die, die ganz neu dazugekommen sind

Die komplette Story als Word Dokument Smile

Für die, die einen Teil verpasst haben
Links: (öffnet ein neues Fenster Wink)

Teil II

Teil III

Teil IV

Teil V

Teil VI

Teil VII

Teil VIII

Teil IX

Teil X

Teil XI

Teil XII

Teil XIII

Teil XIV

Teil XV

Teil XVI

Teil XVII

Teil XVIII


~~

ooookay*g*
ich hab mir mal überlegt, dass es garkeine Kinderstories von L und L gibt *kopfkratz* und da hab ich einfach was angefangen, als mein Internet wieder mal tot war Unsure

here we go:

Teil 1:

„Lucas!“ Die Stimme seines Vaters schallte durch das Haus und der kleine Junge schreckte von seinem Flugzeugmodell auf.
„Ja Dad?“ rief er zurück
„Kommst du bitte herunter?“
„Sofort“ sorgfältig legte er die Einzelteile die noch übrig waren in die Schachtel zurück, stellte das fast fertige Flugzeug in den Schrank und lief hinunter in den Laden.
„Darf ich dir helfen?“ fragte er aufgeregt
„Nein, aber könntest du bitte Mrs. Fenannigan helfen, ihre Einkaufstüten nachhause zu tragen?“
Zuerst sah der Kleine enttäuscht aus, doch dann hellte sich seine Miene auf; Mrs. Fennanigan hatte viele Katzen in ihrem Haus, mit denen er immer spielen durfte.
„Komm aber bald wieder, hörst du?“
„Jaja“ rief Luke über seine Schulter und hopste fröhlich neben der alten Dame her, eine Einkaufstüte in jeder Hand.

„Moooom ich will da nicht hin“ weinte Lorelai.
„Lorelai sei doch nicht so kindisch, du musst in den Kindergarten gehen“ „Aber ich mag da nicht bleiben, die Tante ist immer so gemein zu mir!“ „Dann werde ich mit ihr sprechen. Geh jetzt und zieh dein Kleid an, wir sind schon sehr spät dran“
Lorelai ging mit hängendem Kopf in ihr Zimmer, nahm das schöne Kleid vom Stuhl und zog es an.
Sie flocht sich die Haare zu zwei Zöpfen und drehte sich vor dem Spiegel. Als sie nichts zu bemängeln fand, ging sie wieder hinunter und nahm tapfer ihr Kindergartenköfferchen.
Sie stand schon an der Türe, als Emily aus dem Esszimmer kam und trottete brav neben ihrer Mutter her zum Auto.


hate it? like it? More? Smile
Ich bitte untertänigst um Feedback*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#2

Gott, ist das süüüüüüß. Jööööööö [Bild: 108.gif]

Alsou deine Idee ist einfach [Bild: 109.gif]

Und die Charaktere hast du auch total super getroffen. Kann mir echt vorstellen, dass Luke und Lorelai früher mal so waren.

Schreib bitte möglichst schnell weiter. Das ist einfach genial.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#3

Hi MissLilli

ich finde zwar die Idee gar nicht schlecht, aber ich finde es sehr komisch das du nun schon die 3. Geschichte anfängst.


Schöne Grüße - Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF
#4

darf ich das nicht? mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf und die 3 Geschichten sind wirklich alle komplett verschieden

außerdem fang ich nicht die 3. an, das klingt so, als ob ich immer eine anfang und dann nicht fertig schreib Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#5

Von mir aus kannst du an so vielen Geschichten gleichzeitig schreiben, wie du willst. ich find sie alle toll. Und je mehr es zu Lesen gibt, desto besser Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#6

So war das nicht gemeint. Ich habe ja nicht gesagt das du sie nicht zu ende schreibst.
Du darfst natürlich so viele Geschichten schreiben wie du möchtest. Ich find es halt nur komisch das ist alles.

Schöne Grüße - Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF
#7

Wenn's dich beruhigt, ich schreib auch an 12 Geschichten gleichzeitig. Is doch nüx dabei Big Grin Solange man damit gut voran kommt...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#8

Süüüß, diese Vorstellung vom kleinen, eifrigen Luke und der trotzigen Kiddie-Rebellin Lorelai Big Grin
Ich warte auf den nächsten TEil! Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#9

Is ja geil!!ne neue FF!!
das is ne geniale Idee über die kindheit der beiden zu schreiben!!
Sie wird auf jeden Fall so gut ankommen und superklasse wie die anderen 2!!
von mir aus kannst du 100 FFs schreiben und ich würde sie alle lesen!!!
Mal wieder schön geschrieben!!
Und schreib schneeeeell weiter büüüüdde!!
#10

Wie niedlig!!!
Gefällt mir voll gut,und is echt ne gute Idee!
Top

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste