[5.11] - Women Of Questionable Morals
#11

Pinky schrieb:es könnte auch der chiloton direktor sein Big Grin

Was würde dieser Tod denn großartig ändern? Rory geht nicht mehr nach Chilton, sie wäre bestimm traurig, aber im endefekt wäre es egal!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

hi, also es bleiben ja anscheinend gar keine anderen leute übrig als chris eltern. was mir gerade erst auffällt (witrklich komisch) dass sind ja auch rory großeltern aber hatte sie denn schon mal was mit ihnen zu tun???

ich denke auch dass es so sein wird das chris sich bei lore ausheult ja und dann kommt luke :lach:


cu all :hi:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Ja sicher hatten die mal was mit Rory zu tun. Die haben alle zusammen bei Richard und Emily gegessen.. Da gabs doch diesen großen Streit wo Richard Lore so in Schutz genommen hat und sie sich nacher bei ihm bedanken wollte und er sie dann auf einmal angeschriehen hat usw.. hab jetzt schon wieder viel zu viel geschrieben*g*
Denke auch es sind Chris seine Eltern!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#14

blöde frage, aber wer ist chris?
und was ist mit einem aus lanes band? achja undich wollte noch sagen, dass lane auch in den opening vorkommt/kam!
Zitieren
#15

Chris ist Rory's Vater *ungläubig dass jemand nicht weiß wer CHRISTOPHER is*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

und was ist mit jason? (würde das gr. auswirkungen auf die story haben?)
Zitieren
#17

Kam doch auch in den credits vor... wurd aber auch hier schon geschrieben!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#18

oh, man bin ich blöd! christopher hätt ich verstanden! :hi: Smile

oh ja, stimmt hab ich zuerst übersehen, sorry!
Zitieren
#19

viki753 schrieb:oh, man bin ich blöd! christopher hätt ich verstanden! :hi: Smile

oh ja, stimmt hab ich zuerst übersehen, sorry!

Hättest dir nur das erste Posting von mir genau durchlesen brauchen, dann hättest du gesehen, das Jason es nicht sein kann.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#20

Dachte erst an Jess...aber da es jetzt feststeht, das er nicht stirbt! Glaub ich auch das es Chris' Eltern sind...weil wer sollte denn sonst sterben??

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste