[5.11] - Women Of Questionable Morals
#21

vielleicht ist es ja T.j. ich meine dann müsste sich luke sehr um liz kümmern und so.

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#22

hallo tj war in der 5ten staffel schon!! Lies bitte den ersten eintrag in dem thread

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#23

oh sorry, hätt ja sein können. ich finds doof wenn chris eltern sterben würden.

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#24

naja aber denk mal logisch!! wer sollte es sonst sein?ß und stell dir jetzt mal vor: Chris ist niedergeschlagen, er ruft Lore an sie kommt gerannt und er macht ihr und luke wieder alles kapputt und wirklich jetzt!! Das is ddes einzige finde ich was wirklich sinn macht oder??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#25

Aber, was ham Chris! eltern mit der sache zu tun. ich mein die sind ja wohl schon schnee von gestern...
ich würde eher an dave denken (is das der selbe wie davey, weil der war is der liste von denen die nich sterben können). das hätte auswirkungen auf lane glaub ich. die wär traurig

[Bild: gilmoregirlamaniabanner468X60.jpg]

Gilmore Gilrs 4 ever
Zitieren
#26

naja!! ich weiß net so recht ob's so viele auswirkungen hette wenn dave sterben würde ich mein ja das Lane ja jetzt zack hat

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#27

naja so viel läuft da ja nich, außerdem glaub schon das sie traurig wär... naja. ab jetzt heißtes warten (will aber nich Sad )

[Bild: gilmoregirlamaniabanner468X60.jpg]

Gilmore Gilrs 4 ever
Zitieren
#28

GGFan-hoch3 schrieb:Aber, was ham Chris! eltern mit der sache zu tun. ich mein die sind ja wohl schon schnee von gestern...
ich würde eher an dave denken (is das der selbe wie davey, weil der war is der liste von denen die nich sterben können). das hätte auswirkungen auf lane glaub ich. die wär traurig

Was mit Chris Eltern wäre wenn sie sterben würden? Hab ich auf Seite 1 geschrieben.

ggfanSascha schrieb:
louisvuitton schrieb:echt leute...

es sind sicher chris' eltern.... alle im ami forum denken/glauben das auch!

nicht wirklich schockierend, aber wahrscheinlich schon!

Ist auch meine Vermutung! Lore würde sich um Chris kümmern und viel Zeit mit ihm verbringen, was Luke mit Sicherheit nicht gefallen wird und das wird dann über den Rest der Season alle JJ in Atem halten.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#29

Dave????????
Zitieren
#30

nein ich glaub nicht das das viele auswirkungen hätte

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste