[5.11] - Women Of Questionable Morals

hm...soll ich daraus jetzt schließen, dass esa die schon gibt? wenn ja...könnt ihr mir mal bitte den link geben... Help Help Sad
Zitieren

Meinst du die Folge?
Es gibt hier Ausschnitte zum runterladen hauptsächlich L&L Szenen (aber wunderschöne)

Danke an die unglaublich, tolle, superliebe CCM die sie uns sofort besorgt hat *schwärm*
Zitieren

Lila schrieb:Danke an die unglaublich, tolle, superliebe CCM die sie uns sofort besorgt hat *schwärm*

*lachkrampf bekomm**rot werd*
hui...
ein fan *hehe*
Zitieren

und wo kann ich das runterladen? Smile
Zitieren

ALSO
Susi war so lieb und hat 4 Clips geschnitten... Smile

In diesem Sinne
Credits gehen an Susi

"First Snow"
8,12mb


"Stupid Snow"
11,10mb


"Lying"
5,41mb


"Ice Rink"
8,43mb

und sonst, in diesem thread werden die clips gepostet Smile
Zitieren

Lila schrieb:Schöne Folge, aber leider ist es der Anfang vom Ende

Wenn du auf Luke & Lorelai anspielst ... ich hoffe du liegst falsch.
Wenn Lore plötzlich nun wieder anfängt und den nächsten Mann verschleisst, in diesem Falle auch noch Luke, dann reicht es mir. GG wird ja immer mehr zur Soap Confusedauer:
Bei GG dreht sich nicht nur alles um ein bestimmtes Pairing, weswegen die Serie doch eigentlich auch so gut laufen müsste ?
Nun ja, falls es zum Bruch zwischen Luke und Lore kommen sollte, dann doch bitte mit einem echten Happy End am Ende der Serie
Zitieren

Jetzt stilisiert mal eine vorübergehende Krise in der Beziehung nicht gleich zum Ende der Beziehung hoch. Immerhin sind wir erst in der Hälfte der Staffel, da kann und wird noch viel passieren... Chris war in dieser Staffel eh als "Troublemaker" vorgesehen - und wenn L&L so total problemlos zusammenkämen und vom 1. Tag an eine Bilderbuchbeziehung führen würden, wäre das ja schon zu "harmlos", oder?

Also immer schön abwarten. Wink

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren

Cat schrieb:und wenn L&L so total problemlos zusammenkämen und vom 1. Tag an eine Bilderbuchbeziehung führen würden, wäre das ja schon zu "harmlos", oder?

Also immer schön abwarten. Wink

Da stimme ich Dir zu ... aber irgendwie häufen sich die negativen Infos, von wegen, dass Lore am Ende dann doch mit Chris loszieht.

Na ja, wir werden einfach abwarten müssen. Immerhin haben wir ja schon die lange Winterpause überlebt Smile
Zitieren

Ich glaub nicht, dass sie sich für Chris entscheidet, weil sonst hätte die Serie nicht Jahre lang auf die L&L Betiehung hingearbeitet oder? Und außerdem glaub ich nicht, dass sie Chris drei Schläge verpasst und dann noch was von ihm will.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Hm recht habt ihr schon ich formuliere es anders der Anfang vom vorübergehenden Ende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste