[5.11] - Women Of Questionable Morals

Viel spass beim gucken! Wink Big Grin


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

kunsteisbahn. schlittschuhbahn. eislaufbahn. klingt seltsam. eisbahn vielleicht einfach. jetzt habt ihr mich ganz kirre gemacht :lach:

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Hi,ich habs zwar schon woanders gepostet,aber is wirklich wichtig für mich.mir fehlen noch die clips zu 5.11 und ich find die nirgens,oder es heißt dass die nicht mehr downgeloaded werden können,auch auf gilmore girls addiction gibts die nicht mehr :heul: !kann mir dabei vielleicht jemand helfen,der die hat oder weiß wos die ganz sicher gibt,danke,danke,danke!!!

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit!

also:sapere aude!denk selbst!
Zitieren

hier gibt es einen clip zu 5.11
http://www.laurengraham.de/clips/gilmoregirls/snow2.wmv
Zitieren

hab die folge vorhin gesehen...
richard&emily... das sie sich durch den hund wieder angenähert haben fandsch ja mal perfekt! und da er jetzt weg ist, sind sie ja sozusagen wieder auseinander gekommen... aber ich geb die hoffnung nicht auf... vorallem nicht, da emily ja nach ihrem date geweint hat...
luke&lorelai... lorelai trennt sich in ihrer beziehung vom schnee *lol*... und luke baut, damit sie wieder mit dem schnee zusammenkommt eine kleine eislaufbahn... oooh...
kirk... *lol*... wenn er taylor nicht finden kann muss er eben für lulu einspringen *gg*
chris... ich hab echt n bissl angst, dass er luke&lorelai auseinander bringt... aber trotzdem tut er mir leid, da ja sein vater gestorben ist... vorallem tat er mir auch leid, als er mit rory reden wollte...
Zitieren

Die Folge war witzig....
Ich sag nur: Kirk entdeckt seine weibliche Seite *lach*
Richard & Emily mit Hund ^^ Das war süß :biggrin:
Und Luke, der eine Eisbahn für Lorelai im Garten errichtet!
Zitieren

Ich fand die Folge auch gut, vor allem das mit Kirk :biggrin: "Taylor, wir sollten mit einander schlafen" *loooooool* Ich hab mich kaputt gelacht. Aber in dem Kleid hatte er sogar eine ganz gute Figur, nur der 'Oberbau' hat gefehlt *gg*
Und auch sonst war die Folge super, vor allem mit Richard und Emily und Prinzessin *hihi* voll süß, vor allem weil Richard und Emily wieder mehr miteinander reden und seit der Trennung netter zueinander geworden sind, das hat mir auch gefallen Smile
Zitieren

ich fand die Szene mit Kirk auch total lustig (aber in dem Kleid hat er wirklich nicht so schlecht ausgeschaut XD) und wie Luke die Eisbahn für Lorelai gebaut hat, war total süß :biggrin:
Zitieren

Ich fand die Folge voll schön.
Emily und Richard waren mit dem Hund einfach nur knuffig^^. Ich find das schön, dass sie sich wieder besser verstanden haben.
Lorelai war mit ihrem Schnee einfach genial. Ich fand das auch voll schön, als Luke ihr eine Eisbanh gebaut hat Smile .
Kirk war in dem Kleid einfach zum schießen :biggrin: .
Zitieren

der hund war ja so knuffig! *strahl*
und besonders süß fand ich ja, wie stolz emily darauf war, dass sie "jack-russel-langhaar" behalten hat! ^^ das musste sie einfach immer wieder betonen! *lach*

ich denke mal schon, dass sich die beiden irgendwann wieder vertragen. hab ich auch schon zu anfang gehofft, aber da sahs ja nun gar nicht danach aus...

naja, jedenfalls schön, dass sie sich wieder annähern! =)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste