[5.11] - Women Of Questionable Morals

"meine freundin ist die hure" :biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

hmm...ich fand die folge ziemlich komisch.

Also Emily und Richard sind auf den Hund gekommen. Der kleine sah aber auch knuffig aus, also ich hätte ihn behalten. aber noch niedlicher war, dass sie sich deswegen immer näher gekommen sind, da bekam ich schon wieder hoffnungen (welche leider durch die vorschau zu nichte gemacht wurden).

Lorelai's Debakel mit dem Schnee war auch einfach herrlich, ich fand es richtig süß, dass Luke ihr dann ne Eisbahn gebaut hatte. Sie war sowieso ganz schön verwirrt fand ich. Lustig war auch der Kater am morgen.

Christopher tat mir sogar ein klein bisschen leid, muss bestimmt schwer sein für ihn so ganz ohne rory, aber ich fand es auch bisschen hart von ihr, dass in yale, niedlich war es aber als sie mit dem keksen und der milch gekommen ist. aber die für die erwachsenen kekse und milch fand ich noch ein kleines bisschen lustiger.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Erst einmal hallo an alle GG-Fans!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich GG einfach geil, klasse und spitze finde.
Wie auch diese Episode.

Mit dem Story-Begin ging es schonmal los.
Wie Lorelai Luke aus'm Bett gezerrt hat.
Ihrem siebentem Sinn, oder einfach Ihrem "Gespür für Schnee" nachgebend. Irre komisch.
Und dann stehen beide mitten auf der Straße,
diskutieren noch ob es bald Schnee geben wird, und mit einem Mal fängt es an zu schneien. Wundervoll!

Tja und dann Emily, Richard und die entlaufene Promenadenmischung.
Ich konnte mich des Eindruckes nicht erwehren,
das der Hund nicht zufällig auf dem Anwesen der Gilmores weilte.
Als ob Jemand bei der Versöhnung zwischen den Großeltern nachhelfen wöllte.
Aber lassen Wir Uns überraschen.

Dann war da noch der Besuch von Christopher bei Rory in Yale.
Wie kühl und abweisend Rory gegenüber Ihrem Vater war.
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.

Aber Rory ist einfach nur enttäuscht von Christopher,
der sich nicht an deren Bitte gehalten hat, sich von Lorelai fernzuhalten.
Das Ihr Vater eine so schwere Zeit durchmacht,
konnte sie zu dem Zeitpunkt nicht ahnen.
Um so herzallerliebst fand ich die beiden Gilmore Girls später,
beim Trösten mit der Milch und den Keksen. Smile

Übrigens auch in Stars Hollow gilt der Slogan:
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Zumindest wenn es heißt ein Straße zu überqueren.
Da kann sich schon mal 'ne fiese kleine Pfütze unter dem Schnee verstecken. Smile

Das Ganze endete damit das Lorelai bei der Befreiung Ihres fahrbaren Untersatzes,
eigentlich verständlich nach dem momentanen "Schneechaos", ausflippte.

Was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf, das Unikum Kirk.
Welcher versucht seine Freundin als ortsansässige Nutte zu vermarkten.
Selber sorgt er sodann für die Sternstunde der Fernseh- und Filmkunst.
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert,
wie er sich als patriotische Hure dem Feind entgegen stellte. Ein Bild für die Götter!

"Last but not least", fand ich es einfach nur "sweatheart",
von Luke das er 'ne Eisbahn für Lorelai gebaut hat.
Denn das macht nicht Jeder!

Und wie man sieht, war wiedermal von allem Etwas dabei.
Trotzdem kann ich es nicht erwarten, die nächste Episode zu schauen.

Schönen Tag noch, man liest sich. Smile
Euer Jens Ornot alias Webstar

LinuxFromScratch 6.1
Zitieren

ich fand das wieder mal geil mit Lores "Sinn für Schnee"!

War einfach klasse die Episode!

Wo Lule, "die HurE" dann krank war und Kirk das übernommen hat und Taylor ganz geschockt war!*gg*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich hab die Folge schon im Sommer in der Tschechei gesehen, aber da ich die Landessprache nicht spreche, hab ich leider nichts verstanden :heul: !

Ich fand die Folge klasse, am besten war Kirk! "Meine Freundin ist die Hure!" "Wir sollten nicht streiten, Taylor, wir sollten miteinander schlafen!"

Auch wie Lore verzweifelt versucht hat, im Dragonfly noch Kaffee zu bekommen: :biggrin: :biggrin: !

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

lorelai war in der folge echt klasse "erwachsenen milch und kekse!"
hihi, und diese ganze huren-geschichte war auch zum tod-lachen, wie kirk aussah in dem kleid.... :biggrin: :biggrin: ..also echt... *lol*

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Ich hab die Folge schon im Sommer in der Tschechei gesehen, aber da ich die Landessprache nicht spreche, hab ich leider nichts verstanden :heul: !

Wirklich? Ich komme aus Tschechien, hab den Teil dort auch schon gesehn, habs aber auch verstanden:biggrin:
Finde das lustigSmile

Ich fand die Folge sehr gut, besonders Kirk war geil. Die Perrücke stand ihm absolut nicht...und der Lippenstift passte nicht zu seinem TeintHahaha Hahaha :lach: :lach:

Als Lorelai am Morgen aufgewacht ist und Luke rausgeschleppt hat, fand ichs auch total gut und so hab ichs mir immer vorgestellt mit den beiden...im Schnee:biggrin:

Dass Chris' Vater tot ist, ist ja schon schrecklich für ihn, aber, und obwohl er mir da Leid tat, musste ich die ganze Zeit an Luke denken, der wieder keine Ahnung hat und an Chris der sich wiedereinmal eingemischt hat, auch wenn ers vielleicht nicht wollte.

Ich fands auch traurig dass sie "Prinzessin" wieder abgeholt haben, es war ja auch zu komisch mit Emily und Richard. echt, die sollten sich mal einen Hund zulegen. Der würde die beiden dann wieder zusammen raufen:biggrin:

Einfach sehr gute Folge sogar das Ende mit der Schlittschuhbahn war toll.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste