[5.11] - Women Of Questionable Morals
#51

Gölli schrieb:Na ja, uns bleibt nur eins: Abwarten und tee trinken Wink

ja das ist leider die einzige möglichkeit
Zitieren
#52

wenns chris eltern wären,wäre es mir eigendlich egal. hauptsache keiner aus stars hollow Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#53

am anfang hab ich gedacht, dass es Dave sein wird, aber schön langsam hört sich das mit den eltern wahrscheinlicher an, und überlegts mal, es kann eh nicht sein dass Luke&Lore die nächsten 4 staffeln bis zum Ende zusammen sind, die müssen sich fix mindesten 2 Mal trennen und dann wird er ihr einen Antrag machen (oder so ähnlich halt)
Aber war nicht die Rory ur bös auf den Chris ( in season 5???)
Zitieren
#54

ugh noch sooo lang warten, fast eeewig*snief* after the holiday break my friends *seufts*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#55

Ich weiß auch nicht, wie ich bis Januar warten soll !!!! Ahhh ohne neuen Stoff, das halte ich net aus!!!!*g* GG endet bestimmt mit einen großen Cliffhanger und wir müssen dann auf die folge hier total lange warten*schnief*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#56

Bau eine Zeitmaschine.
Zitieren
#57

Hey das ist ne gute Idee, sollte ich vielleicht wirlich machen!!!+G* Hätte auch andere Vorteile!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#58

mr.jackson schrieb:Bau eine Zeitmaschine.

Hast du ne Anleitung? Tongue

Ava by Ordinary
Zitieren
#59

um mich mal auf das "they" zu beziehen, das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es mehr als eine person ist.
in der öhm glaub is 501 wo lindsay dean erzählt, dass sie an sein handy gegangen ist, sagt sie ja, da hätte jemand angerufen aber aufgelegt. und sie sagt "they hung up"...najo also nich unbedingt plural die hatte ja logischerweise auch nur einen am tele
also weiter warten *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#60

ich hab auf der amerikanischen seite gelesen das die person oder die personen mehrer szenen mit rory und lorelai gehabt haben! und so weit ich mich erinnere waren chris eltern nur bei dem essen!!
kann mich auch irren!!!
was wäre mit jasons dad???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste