[5.11] - Women Of Questionable Morals

ICH WILL ENDLICH WISSEN WER SSSSSSTTTTIIIRRRRRBBBBBTTTTT,man echt,so eine sch**ße.....

Sorry wegen der ausdrucksweise aber so langsam werde ich sauer.... Sad
Zitieren

der trailer kommt erst ne' woche vor der ausstrahlung, leider!

wir werden wohl warten müssen.... Sad

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Wenn ihr sonst nichts habt, worauf ihr euch freuen könnt...
Zitieren

hi,


ihr lieben ah ich habs jetzt auch endlich geschafft ir dir folgen der 5. staffel zu holen. Bin jetzt erst recht gespannt wer stirbt, von mir aus müsste es auch gar keinen Todesfall geben .


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mr.jackson schrieb:Wenn ihr sonst nichts habt, worauf ihr euch freuen könnt...

ich will nich gemein sein oder irgendwas, aber deine Kommentare sind manchmal echt fehl am Platz (sorry, aber das wollte ich schon so oft mal schreiben)!!!


Ich bin auch schon total auf den Trailer gespannt - aber da wird man sicher auch nicht unbedingt mitbekommen, wer stirbt.

Außerdem hoffe ich, dass es zwischen Logan und Rory endlich ein wenig voran geht ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Oh ja hoffe auch das sich zwischen den beiden endlich was tut Wink

und will auch wissen wer stirbt*will wissen* :lach:

zu mr. jackson

er ist es nicht wert das man sich über ihn aufregt Unsure *kopfschüttel...krank*

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

hi leutz,


war länger nicht mehr da also ma grad ne frage ( bin ein bissel durcheinander *g*) wann weiß man denn jetzt ( also welche folge bzw. welches datum) wer stirbt??


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@cora: das kann man nicht genau sagen. wir müssen einfach neue Spoiler abwarten. Aber wenn man was genaues weiß, dann wirst du es hier sicher erfahren. Man kann aber eigentlich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Folge wohl erst im Januar ausgestrahlt wird.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

cool, dankeschön. oh man das dauert ja noch ein halbe ewigkeit.

cu all :hi:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wird die folge heute ausgestrahlt?

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste