[5.11] - Women Of Questionable Morals

Und ich hab mittlerweile ziemlich Angst das............. ach schon gut Unsure Wink

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

Hm.. meint ihr echt Lore is so dumm und da passiert was? Sad

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

schade eigentlich... ich hab so gehofft dass jess stirbt... :zensiert: :lach:
Zitieren

tja wir gehen ja eigentich davon aus das sie in folge 513 tanzen das heißt eigentlich das nicht soviel passieren kann!! *finger überkreuz*

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:tja wir gehen ja eigentich davon aus das sie in folge 513 tanzen das heißt eigentlich das nicht soviel passieren kann!! *finger überkreuz*

da haste recht!! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ja, also ich glaub eigentlich ned dass Lore mit Chris schläft, aber sie belügt Luke.... Nono :heul:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

nee also sex denke ich jetzt echt nicht! Nono
lorelai ist doch totaaal in luke vernarrt... Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:nee also sex denke ich jetzt echt nicht! Nono
lorelai ist doch totaaal in luke vernarrt... Wub

Yupp, dat seh ich genauso!!! Sie wird das sicherlich net machen, man merkt richtig wie doll sie in ihn verliebt ist !! Besonders in S05e10 !!! Wub Wub Der Blick am Ende, wo sich die Beiden wieder versöhnt haben sagt doch alles ... na ja ich schweif wieder vom Thema ab Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich denk auch nicht dass sie's macht, aber im angetrunkenen Zustand, wer weiß Sad weil Lore taucht ja mit einer Alkbottle bei Chris auf :heul:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Na, an sowas wollen wir hier doch gar nicht denken, oder?

Ich glaube nämlich nícht, dass sie mit einem anderen MAnn schlafen würde, wenn sie in einer Beziehung ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste