[5.11] - Women Of Questionable Morals

25. Januar! Noch so lange!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

25.??? ich sterbe... -.- so langsam kenn ich die bisherigen schon auswendig weil ich sie immer anschau lol
Zitieren

Wo kann ich den Trailer sehen. Hab ihn schon überall gesucht. :heul:
Kann mir jemand den Link geben? Küsschen Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

NEWS NEWS NEWS!!!

Zitat: 01/11 - Wanting to make peace with Rory (Alexis Bledel), Christopher (David Sutcliffe) shows up at Yale, but she brushes off his attempt at reconciliation. When Lorelai (Lauren Graham) learns that Christopher's father passed away, she spends an evening at his place trying to console him, then neglects to tell Luke (Scott Patterson) the truth about where she was. Meanwhile, Emily (Kelly Bishop) and Richard (Edward Herrmann) are briefly reconciled when they take in a lost dog. Finally, Luke brings Lorelai her own portable skating pond, and the Stars Hollow annual Revolutionary War reenactment takes on a racy new twist. Source: The WB

Quelle: Spoilerfix.com

Demnach ist es ja wohl sicher, dass Chris' Vater stribt Wink

EDIT:

Ok, und hier, für die die nicht so gut englisch können, die deutsche Fassung.

Zitat:01/11 - Christopher will sich wieder mit Rory vertragen und fährt nach Yale, aber sie lässt seine Versöhnungsversuche abblitzen. Als Lorelai erfährt, dass Chris Vater gestorben (??? kann man das so übersetzen?) ist, verbringt sie einen Nachmitag in seiner Wohnung um ihn zu trösten, sagt jedoch Luke nicht die Wahrheit darüber, wo sie war. Währenddessen, nehmen Emily und Richard, kurz nachdem sie sich versöhnt haben, einen (lost?) Hund auf.
Schliesslich, bringt Luke Lorelai ihren eigenen tragbaren Eislauf Teich (???) und das jährliche revolutionäre Stars Hollow Kriegs Vorführung, nimmt eine schwungvolle neue Wendung. Source: The WB

Also, wenn da jemand noch ein paar Erklärungen dazu hat, dann bitte her damit Wink Habe mich ja teilweise echt schrottgelacht, weil das meiner Meinung nach ja manchmal überhaupt keinen Sinn ergibt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Mensch Emily, wollt ich doch grad posten! Wink

Freu mich auf die Folge! Das mit seinem Vater war eh so gut wie sicher, was aber sicher toll wird, wird der tragbare Eilaufteich! :lach: Und das mit dem Streuner...

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

danke Emily für den Spoiler und auch für die Übersetzung...

Jetzt haben wir es wohl schwarz auf weiß wer stirbt Wink Straub Hayden

Dieser "tragbare Teich", den Lorelai bekommt, wird wohl diese kleine Eisbahn sein, die hier schon im Bilderthread für die fünfte Staffel gepostet wurde.

Eigentlich finde ich es sehr schade, dass Rory ihrem Vater keine Chance gibt....auch wenn ich sie auf eine Weise verstehen kann.

Und jetzt bekommen Emily und Richard die Chance sich wieder zu vertragen wegen eines entlaufenden Hundes?? Allein der Gedanke kann einen nur glücklich machen...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Ein streunender Hund...wie goldig *GG* Kinderersatz ?!?!?! Wink (Name: Lorelai die Vierte ... kurz: Number Four gerufen Big Grin )

Aber Anmerkung zur Übersetzung:

Zitat:Meanwhile, Emily (Kelly Bishop) and Richard (Edward Herrmann) are briefly reconciled when they take in a lost dog

wird nicht nicht mit Währenddessen, nehmen Emily und Richard, kurz nachdem sie sich versöhnt haben, einen (lost?) Hund auf. übersetzt,
sondern eher versöhnen sich kurz(zeitig) als sie einen streunenden Hund aufnehmen...richtige Versöhnung ja erst in Folge 5.12.

Das es tatsächlich jemand von Chris' Eltern ist, hat sich jetzt ja wohl bestätigt.... bin gespannt was sie daraus machen in Bezug auf Lorelai/Luke/Christopher und auch Rory/Christopher (Mann, ist die Kleine Mal wieder stur....)

Riska
Zitieren

OH MEIN GOTT Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Habt ihr schon denTrailer auf http://www.gilmoregirls.de.tp gesehen?

So geil Cool rory und logan Wub lorelai und luke Wub lorelai und rory Wub und chris Motz Sad Smile

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

Wow bin richtig gespannt auf die Folge! Endlich wissen wir wer stirbt obwohl wir es schon ahnten Big Grin

@alexis* danke für die Info zum Trailer :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wie ich es von Anfang an vermutet hatte, ein Elternteil von Chris stirbt.


Ich wette jetzt, dass es sicher nicht lange dauern wird, bis jemand einen Thread aufmacht, mit dem Titel: "Ich weiß wer stirbt" Big Grin

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste